Das TRILOBITA.DE-Gästebuch

[Ins Gästebuch eintragen]

98 Einträge auf 17 Seiten | Gehe zu Seite:

Seite 1 von 17 [vorherige Seite] [nächste Seite]

Eintrag Nr. 98 von Renate Niederehe aus Euskirchen am 14.06.2015 um 15:14 Uhr
 

Seit Exkursionsbericht über Trilobiten (2007, Seniorenstudium ;-)) frische ich regelmäßig hier (und bei Sam Gon III) das erworbene Wissen auf. Ihre Seite ist enorm informativ! Und wo findet man sonst noch Trilo-Lyrik!!
St. Marie aux Mines?
Ich werde gut aufpassen.
Glück auf,
Renate

Kommentar, 14.06.2015 um 15:22 Uhr

Hallo Renate

Vielen Dank fuer deinen Eintrag! Und ich freue mich bereits auf Ste. Marie, ja!!!
Die Trilolyrik verdanken wir Kenneth Gass.

Herzliche Gruesse,

Mike

Eintrag Nr. 97 von Stephan Munsch aus Bad Camberg am 11.06.2015 um 16:03 Uhr
 

Ich habe mit großen Interesse Ihre Seite durchstöbert. Auch wenn sich nur ab und zu etwas ändert werde ich sicher immer wieder einmal hereinschauen.

Schön, dass es diese Seite gibt!

Kommentar, 11.06.2015 um 16:12 Uhr

Hallo Stephan ,

danke für das Lob. Die Änderungen gehen im Moment tatsächlich in erster Linie im Forum vonstatten und durch deren Mitglieder.
Vielleicht stößt die Fossilshow in Ste. Marie in zwei Wochen wieder ma etwas mehr Aktion an!

Gruß nach bad Camberg!

Mike

Eintrag Nr. 96 von Susanna aus Bonn am 21.07.2013 um 20:12 Uhr

Bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen. Toll!!!! Super!!!! Habe heute nur 15 Minuten Zeit gehabt, werde aber im Urlaub mal ausgiebig hier stöbern...

Danke für eine so ausgefeilte und übersichtliche Site!

Kommentar, 21.07.2013 um 20:25 Uhr

Hallo Susanna!

Freut uns, daß Dir die Seite zusagt und wir wünschen einen schönen Urlaub!

Gruß,

Mike

Eintrag Nr. 95 von Leupold, Bernd am 05.03.2013 um 11:19 Uhr
 

Hallo!
Heute bin ich endlich mal dazu gekommen, einen gründlichen Blick in eure Seite zu werfen. Informationsgehalt und Präsentation sind sehr gut. Ich habe seit ein paar Jahren Einblick in die Welt der Trilobiten, weil der Schwiegervater von meinem Sohn sich seit Jahrzehnten beruflich mit Trilobiten auseinandersetzt. Er ist Chefpräparator im Naturkundemuseum Berlin. Da freut es ihn immer ganz besonders, wenn er sich, auch im privaten Umfeld, mal über Trilobiten unterhalten kann. Daher konnte ich es mir nicht verkneifen, mich selbst etwas näher mit der Materie zu befassen. Und ........ es lohnt sich. Viel Freude weiterhin mit eurer tollen Web-Site. Gruß aus Berlin an alle Trilob-Infizierten.

[übernommener Alteintrag]
25.11.2012 13:17

Kommentar, 05.03.2013 um 17:13 Uhr

Hallo Bernd!

Freut mich, daß Dir die Seite gefällt! Ich muß zu meiner Schande gestehen daß ich persönlich noch nicht im Naturkundemuseum in Berlin gewesen bin. Das muß ich unbedingt nachholen!

Herzliche Grüße dann auch an den Präparator!

Mike

Eintrag Nr. 94 von J. Lindner am 05.03.2013 um 11:17 Uhr
   

Hallo,

Sehr gut gestaltete und informative Website. Zwar sind für mich Fossilien "nur" Beifunde beim Mineralien sammeln aber im Laufe der Jahre habe ich auch eine kleine Fossiliensammlung zusammen getragen.

Grüße aus Thüringen

Jürgen

[übernommener Alteintrag]
22.04.2012 14:40

Kommentar, 05.03.2013 um 11:17 Uhr

Vielen Dank für den Beitrag! Fossilien sind ja auch irgendwie "Steine"!

Eintrag Nr. 93 von Anna Fuchs am 05.03.2013 um 11:15 Uhr
 

Ich wollte auch mal kurz ein Lob loswerden. Ich habe die Trilobiten damals in der Schule kennengelernt und war sofort von ihnen fasziniert. Über diese Seite bin ich gerade eher zufällig gestolpert als ich mein altes Schulwissen malwieder auffrischen wollte und find sie wirklich richtig, richtig klasse gemacht. Weiter so!
Herzlichen Gruß
Anna

[übernommener Alteintrag]
13.03.2012 20:47

Kommentar, 05.03.2013 um 11:16 Uhr

Hallo Anna!

Vielen Dank für Deinen Eintrag, es freut uns immer, wenn's gefällt!

Ich selbst hatte leider nicht das Glück in der Schule auf die kleinen Krabbler aufmerksam gemacht worden zu sein und musste erst Mitte 30 werden bis ich sie bewußt für mich entdeckte ..

Herzliche Grüße,

Mike

98 Einträge auf 17 Seiten | Gehe zu Seite:

Seite 1 von 17 [vorherige Seite] [nächste Seite]



Gästebuch: © yellabook.de - Alle Rechte vorbehalten.
Werbeanzeige: Kontaktformular

zurück zu TRILOBITA.DE