TRILOBITA.DE
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

TRILOBITA.DE » TRILOBITA.DE-Forum » Fundstellen und -orte / Quarries » Fundpunkte in Ohio/USA » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Fundpunkte in Ohio/USA
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rudolf Rudolf ist männlich
Inner Circle

images/avatars/avatar-7.jpg

Herkunft: Bayern jetzt Bensheim

Fundpunkte in Ohio/USA Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir geht ei n diesem Fall besonders um Fundpukte in Ohio.Mein Freund ist z.Z. dort und vielleicht kann ich ihn noch hinschicken.
Viele liebe Grüße
Rudolf :D

08.04.2007 11:35 Rudolf ist offline E-Mail an Rudolf senden Beiträge von Rudolf suchen Nehmen Sie Rudolf in Ihre Freundesliste auf
Diacanthaspis Diacanthaspis ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-65.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Rudolf,

die Meisten Lokalitäten sind in Privater Hand, und wenn ich mich recht entsinne darf man in den USA unbefugte Personen auf seinen eigenen Land erschießen. Ballermann
Also immer Nachfragen !

Eine Alternative stellen Staßenanschinitte da sie mit unter auch ein etwas mächtigeres Profil freigeben.

Also ich würde Vorschlagen eine Geologische Karte von der Region zu besorgen und schmal mit Google Earth zu schauen.

Genauerer Tips habe ich leider auch nicht.

Grüße

Heiko

Diacanthaspis hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Roadside.jpg

20.09.2007 12:49 Diacanthaspis ist offline E-Mail an Diacanthaspis senden Homepage von Diacanthaspis Beiträge von Diacanthaspis suchen Nehmen Sie Diacanthaspis in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
TRILOBITA.DE » TRILOBITA.DE-Forum » Fundstellen und -orte / Quarries » Fundpunkte in Ohio/USA

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH