TRILOBITA.DE
Register Calendar Members List Team Members Search Frequently Asked Questions Go to the Main Page

TRILOBITA.DE » Sammler stellen vor / Collector's corner » Eigene Präparate / Your preparations » suche rohmaterial » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Go to the bottom of this page suche rohmaterial
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
chris280590 chris280590 is a male
Inner Circle

images/avatars/avatar-85.gif

Registration Date: 03.02.2009
Herkunft: Bonn

suche rohmaterial Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

hallo,

vor etwa einem halben jahr habe ich mir einen präparationsstichel zugelegt. bis jetzt habe ich mich fast außschließlich mit ammoniten und etwas plattenkalk beschäftigt. allerdings würde ich mich gerne mal an trilobiten herantasten.
mit der weile bin ich schon etwas geübt und da mich trilobiten besonders interessieren suche ich rohmaterial.

könnte mir jemand von euch relativ einfach zu präparierendes trilobitenrohmaterial verkaufen? vielleicht kann ich dann hier im forum auch mal was selbstgemachtes einstellen ;-)

wer etwas anzubieten hätte bitte eine pn an mich.

gruß christian
12.02.2010 23:28 chris280590 is offline Send an Email to chris280590 Search for Posts by chris280590 Add chris280590 to your Buddy List
Andries Andries is a male
Inner Circle

images/avatars/avatar-91.gif

Registration Date: 30.01.2007

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo Christian,
versprechen kann ich Dir nichts bezüglich der Leichtigkeit.
Ich könnte Dir ein paar Rohlinge vom Jbel Gara verkaufen.
Sie sollten für marokanische Verhältnisse leicht zu präparieren sein, dass heisst die Matrix trennt relativ gut von der Schale.

Dir sollte aber bewußt sein, dass die Rohlinge teurer sind, als die fertigen marokannische Trilobiten auf der Börse.
Falls Du noch interesse hast, schick mir doch einfach eine PN.

Gruß Andries
13.02.2010 16:32 Andries is offline Send an Email to Andries Search for Posts by Andries Add Andries to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
TRILOBITA.DE » Sammler stellen vor / Collector's corner » Eigene Präparate / Your preparations » suche rohmaterial

Privacy policy

Forum Software: Burning Board 2.3.6, Developed by WoltLab GmbH