TRILOBITA.DE
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

TRILOBITA.DE » Forum-Administration » Infos rund um's Forum / Information about this forum » Email und Spam » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Email und Spam
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Xiphogonium Xiphogonium ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-125.gif

Dabei seit: 26.01.2007
Beiträge: 2.383
Herkunft: Banana Republic

Achtung Email und Spam Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur ein Hinweis: Aufgrund Überhand nehmenden Spams, der seit Wochen in meine Mailbox purzelt, habe ich seit heute auf meinen Servern eine extrem restriktive Filterung eingerichtet.

Aus diesem Grunde könnte es vorkommen daß die eine oder andere Email an mich vorübergehend aussortiert wird und mich nicht sofort erreicht. Der Filter benötigt etwas Training bis er zuverlässig arbeitet (Mailkopfanalyse, Mass Email, Black und White List, Reverse DNS-Prüfung, etc.)

Ich bekomme aber jeden Tag einmal einen entsprechenden Bericht mit den Headern aller aussortierter Emails. Es geht also nichts verloren, kann höchstens mal einen Tag dauern bis ich antworte.

Danke für euer Verständnis.

Mike

__________________
"The gates of Heaven and Hell are adjacent ... and unmarked!" - Carl Sagan
Empfehle uns weiter! ;) (Klappern gehört zum Handwerk!)

15.12.2009 21:18 Xiphogonium ist offline E-Mail an Xiphogonium senden Homepage von Xiphogonium Beiträge von Xiphogonium suchen Nehmen Sie Xiphogonium in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Xiphogonium: xiphogonium
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
TRILOBITA.DE » Forum-Administration » Infos rund um's Forum / Information about this forum » Email und Spam

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH