TRILOBITA.DE
Register Calendar Members List Team Members Search Frequently Asked Questions Go to the Main Page

TRILOBITA.DE » Tohuwabohu! » Off-Topic » Wer hat alte oder ältere Herrenuhren? » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Go to the bottom of this page Wer hat alte oder ältere Herrenuhren?
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Xiphogonium Xiphogonium is a male
Administrator

images/avatars/avatar-125.gif

Registration Date: 26.01.2007
Herkunft: Banana Republic

Wer hat alte oder ältere Herrenuhren? Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo liebe Leute! :]

Wie viele wissen, sind meine Interessen vielfältig und weit gestreut. Neben den Trilobiten gibt es so viele andere schöne und interessante Dinge.

Uhren, z. B., wie Harald schon sehr richtig bemerkte so ungefähr der einzige "akzeptable" Schmuck des Mannes. <g> Elkgrin

Ich bin immer an alten oder älteren Herren-Armbanduhren interessiert, wobei ich darunter alles verstehe das mehr als 10 Jahre alt ist. Egal ist mir auch ob sie automatische Mechanikwerke, Handaufzug, Batterie (Quarz), Funk und/oder Solar haben. Auch das Armband ist mir ziemlich egal.

Nun weiß ich das viele Leute daheim in der Schublade noch den einen oder anderen alten "Ticker" rumliegen hat, manchmal aus der näheren Verwandtschaft. Wer also sowas rumliegen hat und es nicht mehr braucht, kann mir gerne eine Email schreiben, am besten mit Bild. Falls was Interessantes für mich dabei wäre, bin ich gerne bereit auch einen fairen Preis dafür zu zahlen.

Bilder könnt Ihr aber zur Not auch hier posten. Schonmal Danke fürs Nachschauen!

Gruß,

Mike

16.10.2011 10:34 Xiphogonium is offline Send an Email to Xiphogonium Homepage of Xiphogonium Search for Posts by Xiphogonium Add Xiphogonium to your Buddy List YIM Account Name of Xiphogonium: xiphogonium
Jens Jens is a male
Moderator

Registration Date: 18.03.2007
Herkunft: HGW, momentan Jura, Schweiz

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Ich schaue über Weihnachten mal, was bei mir zu Hause im Schrank noch rumliegt. Ich glaube ich habe noch ne alte verkratzte Automatik-Seiko aus den 90igern. Die Automatik klappert, hatte nach ein paar Jahren wohl nicht mehr alle "Steine beisammen";-)

lg,
Jens
16.10.2011 19:52 Jens is offline Send an Email to Jens Homepage of Jens Search for Posts by Jens Add Jens to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
TRILOBITA.DE » Tohuwabohu! » Off-Topic » Wer hat alte oder ältere Herrenuhren?

Privacy policy

Forum Software: Burning Board 2.3.6, Developed by WoltLab GmbH