TRILOBITA.DE
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

TRILOBITA.DE » TRILOBITA.DE-Forum » Quellen & Literatur / Resources & literature » Fossilien 6/2008 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Fossilien 6/2008
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Xiphogonium Xiphogonium ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-125.gif

Herkunft: Banana Republic

Fossilien 6/2008 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bevor ich mich nach Marokko verabschiede, möchte ich an dieser Stelle auf einen siebenseitigen Bericht unserer Forenmitglieder Andreas Rückert und Udo Resch über Ceratarges im neuesten Fossilien-Magazin 6/2008 hinweisen! (Seiten 353-359) Studium

Unter dem Titel "Ceratarges - Stachelige Schönheit aus dem Devon", werden unter Bezugnahme auf zahlreiche Abbildungen sowohl Eifeler Vertreter als auch ihre marokkanischen Verwandten erläutert. Unverkennbar bei einigen Exemplaren die gestalterische Handschrift unsres Tunnel-Nagers! Süffisant

Gruß

Mike

13.11.2008 20:26 Xiphogonium ist offline E-Mail an Xiphogonium senden Homepage von Xiphogonium Beiträge von Xiphogonium suchen Nehmen Sie Xiphogonium in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Xiphogonium: xiphogonium
Rudolf Rudolf ist männlich
Inner Circle

images/avatars/avatar-7.jpg

Herkunft: Bayern jetzt Bensheim

Forumautoren im fossilienheft Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe das neuste Herft erst Gestern bekommen.Hut ab vor dem was Andreas und Udo da Zeigen.Von den Unterschieden der Marokkaner war mir bisher die unterscheidung nich klar .Jetzt ist sie klar.Auch die Fotos zeigen ganz einfach Traumstücke die auch meine Sammlung bereichern würden.Toll gemacht Jungs.
Viele liebe Grüße
Rudolf :D

20.11.2008 12:30 Rudolf ist offline E-Mail an Rudolf senden Beiträge von Rudolf suchen Nehmen Sie Rudolf in Ihre Freundesliste auf
andrue
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo Foristen,
gestern hat der Verlag ( endlich ;) die Autorenexemplare geliefert.
Wir haben also einige Drucke des Artikels zu vergeben,wer eins will,bitte Nachricht via PN mit Anagbe der Adresse.

Leider knausert der Verlag offenbar,früher gabs ganze Hefte für den Autor,jetzt nur noch Drucke des eigenen Artikels ;(; Rezession

ciao

Andreas
28.11.2008 10:04
Diacanthaspis Diacanthaspis ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-65.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber bitte nur mit Autogramm der Autoren ... 8)
Wegen dem gesteigerten Sammlerwert und so.
Ich möchte auch hier nochmal am Rande meine Glückwünsche für diesen Gelungenen Artikel loswerden.

Grüße

Heiko
29.11.2008 16:11 Diacanthaspis ist offline E-Mail an Diacanthaspis senden Homepage von Diacanthaspis Beiträge von Diacanthaspis suchen Nehmen Sie Diacanthaspis in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
TRILOBITA.DE » TRILOBITA.DE-Forum » Quellen & Literatur / Resources & literature » Fossilien 6/2008

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH