TRILOBITA.DE
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

TRILOBITA.DE » Sammler stellen vor / Collector's corner » Tauschangebote (privat) / Swap offers (non-commercial) » HARPETIDA gesucht. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen HARPETIDA gesucht.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hallom31
unregistriert
HARPETIDA gesucht. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, ich bin neu hier und möchte gleich mal eine Suchanfrage Starten.
Ich suche Material der Gattung HARPETIDA.
02.01.2009 14:04
Andries Andries ist männlich
Inner Circle

images/avatars/avatar-91.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn Du einen schönen Harpes kauflich erwerben möchtest, dann schau mal hier rein.

Harpes at it best

Willkommen im Forum,
viele Grüße, Andries
02.01.2009 14:51 Andries ist offline E-Mail an Andries senden Beiträge von Andries suchen Nehmen Sie Andries in Ihre Freundesliste auf
Xiphogonium Xiphogonium ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-125.gif

Herkunft: Banana Republic

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaja, die Auswahl an Harpetiden ist generell nicht berauschend. Auf den Börsen wird zumeist nur die als "perradiatus" angepriesene Art feilgeboten, alles andere ist - aus Marokko - schon nicht mehr so oft zu sehen ......

Hin und wieder sieht man Teile von Eifelern oder aus Tschechien ..... geht es denn um Trilobiten bestimmter Herkunft?

Gruß

Mike

02.01.2009 16:17 Xiphogonium ist offline E-Mail an Xiphogonium senden Homepage von Xiphogonium Beiträge von Xiphogonium suchen Nehmen Sie Xiphogonium in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Xiphogonium: xiphogonium
hallom31
unregistriert

Hi, nein ich wäre schon zufrieden überhaupt ein zu bekommen.
Erhaltung ist mir auch nicht mehr so wichtig.
Und bezahlbar sollten er sein. ;)
02.01.2009 16:21
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
TRILOBITA.DE » Sammler stellen vor / Collector's corner » Tauschangebote (privat) / Swap offers (non-commercial) » HARPETIDA gesucht.

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH