TRILOBITA.DE
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

TRILOBITA.DE » TRILOBITA.DE-Forum » Quellen & Literatur / Resources & literature » interessante Seite mit den Trilobitensammlungen der Unis aus Estland » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen interessante Seite mit den Trilobitensammlungen der Unis aus Estland
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Agnostus Agnostus ist männlich
Inner Circle

Herkunft: Mecklenburg

interessante Seite mit den Trilobitensammlungen der Unis aus Estland Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo alle miteinander ,

ich habe folgenden Link zu den Trilobitensammlungen der Universitäten von Estland gefunden. Für die Liebhaber baltoscandischer Trilos sicherlich eine Fundgrube.
An Hand der Fotos lässt sich sicher das eine oder andere Stück der eigenen Sammlung erstmal bestimmen oder grob einordnen und hat es dadurch in der anschließenden Literatursuche leichter. Es sind dort 1067 Trilofotos abgebildet.
Ouerry form anklicken und schon geht es los. Viel Spaß am stöbern!

Herzliche Grüße
Ronald

http://www.geokogud.info/index.php?page=1

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Agnostus: 25.02.2011 07:27.

25.02.2011 07:24 Agnostus ist offline E-Mail an Agnostus senden Beiträge von Agnostus suchen Nehmen Sie Agnostus in Ihre Freundesliste auf
Xiphogonium Xiphogonium ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-125.gif

Herkunft: Banana Republic

RE: interessante Seite mit den Trilobitensammlungen der Unis aus Estland Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für den Tip, Ronald! Thumbs up
Die kannte ich auch noch nicht!

25.02.2011 08:35 Xiphogonium ist offline E-Mail an Xiphogonium senden Homepage von Xiphogonium Beiträge von Xiphogonium suchen Nehmen Sie Xiphogonium in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Xiphogonium: xiphogonium
Andries Andries ist männlich
Inner Circle

images/avatars/avatar-91.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Ronald,

sehr nette Seite, der war mir auch noch völlig unbekannt.

Vielen Dank
25.02.2011 09:43 Andries ist offline E-Mail an Andries senden Beiträge von Andries suchen Nehmen Sie Andries in Ihre Freundesliste auf
Jens Jens ist männlich
Moderator

Herkunft: HGW, momentan Jura, Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kannte sie schon, habe ich glaube ich lange, lange her im alten trilobiten.de Forum verlinkt. Trotzdem gut sie hier auch verlinkt zu sehen.

bis bald Ronald, bin nächste Woche ganz kurz in Rostock, bist du noch da?

lg,

Jens
25.02.2011 20:36 Jens ist offline E-Mail an Jens senden Homepage von Jens Beiträge von Jens suchen Nehmen Sie Jens in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
TRILOBITA.DE » TRILOBITA.DE-Forum » Quellen & Literatur / Resources & literature » interessante Seite mit den Trilobitensammlungen der Unis aus Estland

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH