TRILOBITA.DE
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

TRILOBITA.DE » TRILOBITA.DE-Forum » Messen & Börsen / Shows & trade fairs » 2. Mineralientage in Maikammer am 13. und 14. August 2011 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen 2. Mineralientage in Maikammer am 13. und 14. August 2011
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bernsteinwald Bernsteinwald ist männlich
Member

Herkunft: Deutschland

2. Mineralientage in Maikammer am 13. und 14. August 2011 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte nochmals alle an die Mineralientage in Maikammer erinnern. Am 13. und 14. August ist es soweit.

Ich würde mich freuen wenn viele von euch den Weg nach Maikammer finden und diese wirklich sehenswerte Mineralienbörse besuchen. Das besondere an den Mineralientage ist nicht nur die ganz besondere Atmosphäre sondern vor allem das die Mineralien und Fossilien im Mittelpunkt stehen.

Der Schmuckanteil wurde auf 10% begrenzt somit kommen Sammler voll auf Ihre Kosten. Zahlreiche namhafte internationale und nationale Aussteller und Sammler haben sich angemeldet. Ein Blick auf die Internetseite lohnt sich auf jedem Fall. www.mineralientage-maikammer.de

Über Euren Besuch würde ich mich sehr freuen. Für diejenigen unter Euch die schon in Maikammer waren oder auf die diesjährige Veranstaltung kommen gilt: Kritik und Anregungen sind auch jederzeit gerne wilkommen.

Viele Grüße

Mark Schneider

05.08.2011 13:52 Bernsteinwald ist offline E-Mail an Bernsteinwald senden Homepage von Bernsteinwald Beiträge von Bernsteinwald suchen Nehmen Sie Bernsteinwald in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
TRILOBITA.DE » TRILOBITA.DE-Forum » Messen & Börsen / Shows & trade fairs » 2. Mineralientage in Maikammer am 13. und 14. August 2011

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH