TRILOBITA.DE
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

TRILOBITA.DE » TRILOBITA.DE-Forum » Quellen & Literatur / Resources & literature » The Adrain Lab - trilo papers » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen The Adrain Lab - trilo papers
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jens Jens ist männlich
Moderator

Herkunft: HGW, momentan Jura, Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Jens
Trilobiten-Papers von Dr. Jonathan M. Adrain Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

Dr. Jonathan M. Adrain hat freundlicherweise seine Trilobitenarbeiten auf seiner Homepage als pdf downloadbar ins Netz gestellt. Bin da heute drüber gestolpert.

Hier der Link

http://paleo.iowa.uiowa.edu/Adrainlab/pubs/pubs.html

cheers,

Jens
28.06.2011 15:39 Jens ist offline E-Mail an Jens senden Homepage von Jens Beiträge von Jens suchen Nehmen Sie Jens in Ihre Freundesliste auf
Rudolf Rudolf ist männlich
Inner Circle

images/avatars/avatar-7.jpg

Herkunft: Bayern jetzt Bensheim

Superlink Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lieber Jens,
da hast Du uns ja einen Superlink gezeigt.Wird zwar einige Zeit dauern bis man sich alles runtergeladen hat aber ich glaube dadurch erfahren wir einiges Neues uber unsere lieben Kleinen.Danke Jens.
Viele liebe Grüße
Rudolf
Ich fahre jetzt wieder Auto.Zwar Automatik aber es geht wieder.

29.06.2011 22:20 Rudolf ist offline E-Mail an Rudolf senden Beiträge von Rudolf suchen Nehmen Sie Rudolf in Ihre Freundesliste auf
Jens Jens ist männlich
Moderator

Themenstarter Thema begonnen von Jens
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallohali,

freue mich dass es dir wieder besser geht.

Den Link habe ich doch gern vorgestellt, lohnt sich echt, dass alles durchzusehen, am besten mit ner schnellen Internetverbindung.

lg,

Jens
30.06.2011 00:37 Jens ist offline E-Mail an Jens senden Homepage von Jens Beiträge von Jens suchen Nehmen Sie Jens in Ihre Freundesliste auf
Jens Jens ist männlich
Moderator

The Adrain Lab - trilo papers Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich hatte mal geschaut, aber ich glaube von Jonathan Adrian hatten wir die gesammelten Werke noch nicht verlinkt, oder?

http://paleo.iowa.uiowa.edu/Adrainlab/pubs/pubs.html

Da gibt es ne Menge und ein Schwerpunkt seiner Arbeit sind Aulacopleuriden;-)

lg,
Jens

Edit Jens: Doch hatten wir, habe die Themen zusammengeführt. Aber, aber!
12.12.2012 16:08 Jens ist offline E-Mail an Jens senden Homepage von Jens Beiträge von Jens suchen Nehmen Sie Jens in Ihre Freundesliste auf
Michael Michael ist männlich
Inner Circle

Herkunft: Oberfranken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na holla, Jens-
da hast Du ja echt nen Schatz gehoben, das ist ja mal ne umfangreiche Sammlung. irgendwie kommt mir die Seite zwar bekannt vor, aber woher...
Auf jeden Fall ne klasse Seite, da hat man ne Weile zu lesen...
Hab schönen Dank fürs Einstellen. ThumbsUp3

lg
Micha
12.12.2012 17:46 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
TRILOBITA.DE » TRILOBITA.DE-Forum » Quellen & Literatur / Resources & literature » The Adrain Lab - trilo papers

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH