TRILOBITA.DE
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

TRILOBITA.DE » Sammler stellen vor / Collector's corner » Erworbene Stücke / Bought specimens » Trilo Chengjiang? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Trilo Chengjiang?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
chris280590 chris280590 ist männlich
Inner Circle

images/avatars/avatar-85.gif

Herkunft: Bonn

Trilo Chengjiang? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich habe gestern diesen Trilo bein einer Sammlungsauflösung gekauft. Leider lag kein Zettel bei. Für mich sieht er nach Chengjiang aus. Kann mir das jemand bestätigen?

Gruß christian

chris280590 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMG_3078.jpg

20.12.2011 10:44 chris280590 ist offline E-Mail an chris280590 senden Beiträge von chris280590 suchen Nehmen Sie chris280590 in Ihre Freundesliste auf
Piltonia Piltonia ist männlich
Inner Circle

images/avatars/avatar-120.jpg

Herkunft: Holland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Christian,

Ich denke das ist nicht etwas aus Chengjiang.

Es sieht mir eher aus als ein Xystridura aus dem Kambrium von Australien.

lg,
Mark

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Piltonia: 20.12.2011 14:45.

20.12.2011 14:43 Piltonia ist offline E-Mail an Piltonia senden Beiträge von Piltonia suchen Nehmen Sie Piltonia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Piltonia anzeigen
chris280590 chris280590 ist männlich
Inner Circle

images/avatars/avatar-85.gif

Herkunft: Bonn

Themenstarter Thema begonnen von chris280590
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke, schade, dass es kein chinese ist, aber als australier ist er ja doch schon recht exotisch, hatte ich bis jetzt auch noch nie gesehen.

Gruß Christian
21.12.2011 21:05 chris280590 ist offline E-Mail an chris280590 senden Beiträge von chris280590 suchen Nehmen Sie chris280590 in Ihre Freundesliste auf
Andries Andries ist männlich
Inner Circle

images/avatars/avatar-91.gif

Hi Christian,

leider kann ich Dir nicht bei der Bestimmung weiterhelfen, aber falls es ein Australier ist, dann zählt er hier in Europa schon zu den ganz seltene Stücke.
Vereinzelt sieht man was von dort, aber nur sehr spärlich.
21.12.2011 21:53 Andries ist offline E-Mail an Andries senden Beiträge von Andries suchen Nehmen Sie Andries in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
TRILOBITA.DE » Sammler stellen vor / Collector's corner » Erworbene Stücke / Bought specimens » Trilo Chengjiang?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH