TRILOBITA.DE
Register Calendar Members List Team Members Search Frequently Asked Questions Go to the Main Page

TRILOBITA.DE » Tohuwabohu! » Off-Topic » Geburtstage 2012 » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Pages (3): [1] 2 3 next »
Go to the bottom of this page Geburtstage 2012
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Xiphogonium Xiphogonium is a male
Administrator

images/avatars/avatar-125.gif

Registration Date: 26.01.2007
Herkunft: Banana Republic

Achtung Geburtstage 2012 Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo Horst!

Du wirst auch immer älter! Glücklich5 Egal, ob Du noch in Marokko bist oder bereits wieder zurück im schönen Frankreich, meinen herzlichen Glückwunsch zu deinem 54sten! Applaus

Geburtstag3 Geburtstag2 Geburtstag3

Gruß,

Mike

07.03.2012 08:19 Xiphogonium is offline Send an Email to Xiphogonium Homepage of Xiphogonium Search for Posts by Xiphogonium Add Xiphogonium to your Buddy List YIM Account Name of Xiphogonium: xiphogonium
Jens Jens is a male
Moderator

Registration Date: 18.03.2007
Herkunft: HGW, momentan Jura, Schweiz

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Ui, da schliesse ich mich gleich mal an. Habe ihm heute gemailt ohne zum Geburtstag zu gratulieren, dass geht ja gar nicht. Horst ist übrigens wieder da;-)

Also, Happy Birthday und frohes Feiern. Bis bald, viele Geschenke, Gesundheit, Spass und Freude.

Geburtstag2 Geburtstag2 Geburtstag3 Geburtstag3 Geburtstag2 Geburtstag2

lg,
Jens
07.03.2012 10:18 Jens is offline Send an Email to Jens Homepage of Jens Search for Posts by Jens Add Jens to your Buddy List
dachopyge dachopyge is a male
Inner Circle

Registration Date: 11.07.2008
Herkunft: Allemagne

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Danke Euch Beiden für die Glückwünsche. Die kleine Feier ist gut überstanden, ohne Kopfschmerzen, sodass ich mich wieder mit Trilo präppen beschäftigen kann. Und Mike, Du weisst ja, ist nur die äusserliche Hülle, welche altert.

lg,

Horst

08.03.2012 09:16 dachopyge is offline Send an Email to dachopyge Homepage of dachopyge Search for Posts by dachopyge Add dachopyge to your Buddy List AIM Screen Name of dachopyge: ----- YIM Account Name of dachopyge: ----- View the MSN Profile for dachopyge
Piltonia Piltonia is a male
Inner Circle

images/avatars/avatar-120.jpg

Registration Date: 05.04.2008
Herkunft: Holland

Uh-oh I missed Horst's birthday, I guess he was having the time of his life in Morocco, so as a belated birthday wish I hope you found lots of good stuff there, Horst!

But today is Jens's day!
Happy birthday to our master preparator!
I would raise the glass to many more years and to many more of your fine preparations to be shown here... I'll take your present to Petrefakta Süffisant
15.03.2012 16:59 Piltonia is offline Send an Email to Piltonia Search for Posts by Piltonia Add Piltonia to your Buddy List View the MSN Profile for Piltonia
Jens Jens is a male
Moderator

Juhuuh, Geschenke;-)
15.03.2012 17:02 Jens is offline Send an Email to Jens Homepage of Jens Search for Posts by Jens Add Jens to your Buddy List
Administrator

Thread Starter Thread Started by Xiphogonium

Geburtstag3 Geburtstag2 Geburtstag2

Oha, Jenseprinz! Glücklich5 Herzlichen Glühstrumpf! Nachdem ich mich gefragt habe wieso ich keinen Geburtstagshinweis auf der Forum-Startseite gesehen habe, stelle ich fest - zum ersten Mal - daß es nur angezeigt wird wenn man angemeldet ist! <g>

Aber egal, meine herzlichsten Wünsche für das neue Jahr und genauso herzlichen Dank für deine stetigen Aktivitäten im Forum und die hervorrragenden Präparationsberichte!

Geburtstag3

15.03.2012 17:08 Xiphogonium is offline Send an Email to Xiphogonium Homepage of Xiphogonium Search for Posts by Xiphogonium Add Xiphogonium to your Buddy List YIM Account Name of Xiphogonium: xiphogonium
Jens Jens is a male
Moderator

Hihi, vielen Dank und gern geschehen. Werde es beibehalten und habe noch ne Menge an ungezeigten, da ungepräppten Material.

Glücklicherweise ist Marokko ja fast unerschöpflich was die Devon-Trilos betrifft.

lg und wir sehen uns ja auf der Petrefakta;-)

Jens
15.03.2012 17:14 Jens is offline Send an Email to Jens Homepage of Jens Search for Posts by Jens Add Jens to your Buddy List
juniper juniper is a male
Inner Circle

images/avatars/avatar-144.jpg

Herkunft: Aschaffenburg

Hi Jens

Herzlichen Glückwunsch dir (und den vorangegangenen Geburtstagskindern) Applaus Geburtstag3 Applaus

Viele Grüße
Klaus

2.Trilobiten-Tagung (19./20.2.2011): Abstracts der Vorträge
15.03.2012 19:18 juniper is offline Search for Posts by juniper Add juniper to your Buddy List
Tapir Tapir is a male
Inner Circle

images/avatars/avatar-130.gif

Registration Date: 12.11.2007
Herkunft: Potsdam/Berlin

Hallo Jensen,

Alles Gute und bis übernächstes Wochenende!

15.03.2012 20:43 Tapir is offline Send an Email to Tapir Search for Posts by Tapir Add Tapir to your Buddy List
Fred
Inner Circle

images/avatars/avatar-141.jpg

Registration Date: 24.10.2008

Congrats, Jens!
15.03.2012 22:49 Fred is offline Send an Email to Fred Homepage of Fred Search for Posts by Fred Add Fred to your Buddy List
dachopyge dachopyge is a male
Inner Circle

Registration Date: 11.07.2008
Herkunft: Allemagne

Hallo Jens,

auch von mir nachträglich ( habe leider gestern nicht ins Forum geschaut,sorry ) Alles Gute zu Deinem Geburtstag. Wünsche Dir weiterhin so viel Spass wie möglich mit den Trilobiten und deren Präparation.

lg,

Horst

16.03.2012 08:09 dachopyge is offline Send an Email to dachopyge Homepage of dachopyge Search for Posts by dachopyge Add dachopyge to your Buddy List AIM Screen Name of dachopyge: ----- YIM Account Name of dachopyge: ----- View the MSN Profile for dachopyge
Jens Jens is a male
Moderator

Vielen Dank nochmal an alle Gratulanten.
Ich komme den Wünschen was Trilos betrifft gerne nach und bereite gerade ein Leckerli vor, welches ich euch bald präsentiere;-)

lg,
Jens
16.03.2012 09:32 Jens is offline Send an Email to Jens Homepage of Jens Search for Posts by Jens Add Jens to your Buddy List
Andries Andries is a male
Inner Circle

images/avatars/avatar-91.gif

Registration Date: 30.01.2007

Hallo Jens,

auch von mir ein paar sonnige Glueckwuensche aus Thailand.
Hoffe Du hastest einen schoenen und guten Geburtstag.

Viele Gruesse, Andries
16.03.2012 13:55 Andries is offline Send an Email to Andries Search for Posts by Andries Add Andries to your Buddy List
Jens Jens is a male
Moderator

He Andries,
vielen Dank. Hatte ich, ganz entspannt, habe nicht gefeiert sondern relaxt;-)

Wünsche dir nen schönen Urlaub und denke daran, es gibt Trilobiten in Thailand;-)

lg,
Jens
16.03.2012 13:58 Jens is offline Send an Email to Jens Homepage of Jens Search for Posts by Jens Add Jens to your Buddy List
Inner Circle

Mein Bruder hat was nettes hier gefunden, vielleicht habe ich morgen mal zeit und stelle es bei Gelegenheit mal vor. Ich muss schauen, ob ich die Bilder noch habe, da ich dummerweise meine Kamera in der Bahn vergessen habe und nun sind einige Bilder weg.
Ein Teil hatte ich schon auf ein Stick gesichert und ich meine, das Bild ist dabei.
Lassen wir uns mal ueberraschen Glücklich5
16.03.2012 14:38 Andries is offline Send an Email to Andries Search for Posts by Andries Add Andries to your Buddy List
Jens Jens is a male
Moderator

Glücklich5 Du scheinst ein Kameratod zu sein;-) Aber tröste dich, ich habe meine kleine Nikon auch geschrottet, runterfallen ist nicht gut für ne Kamera.

Habe aber Ersatz besorgt;-)

Also, viel Spass und wir sind gespannt, was ihr da entdeckt habt;-)

lg,
Jens
16.03.2012 14:47 Jens is offline Send an Email to Jens Homepage of Jens Search for Posts by Jens Add Jens to your Buddy List
Inner Circle

Hallo Rudolf,

ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag und für morgen ein schönes Osterfest.
Hoffentlich schaut die Sonne heute bei Dir vorbei und spendet Dir Lebenskraft. Süffisant
Feier schön,

Andries
07.04.2012 02:41 Andries is offline Send an Email to Andries Search for Posts by Andries Add Andries to your Buddy List
Administrator

Thread Starter Thread Started by Xiphogonium

Da schliesse ich mich an! Geburtstag3

Mike

07.04.2012 07:52 Xiphogonium is offline Send an Email to Xiphogonium Homepage of Xiphogonium Search for Posts by Xiphogonium Add Xiphogonium to your Buddy List YIM Account Name of Xiphogonium: xiphogonium
Jens Jens is a male
Moderator

Hallo Rudolf,

auch von mir alles Gute zum Geburtstag, feier schön und Frohe Ostern.

Wünsche dir, dass deine Gesundheit sich weiter verbessert und du bald wieder richtig gut drauf bist.

also, bis bald,
Jens
07.04.2012 11:50 Jens is offline Send an Email to Jens Homepage of Jens Search for Posts by Jens Add Jens to your Buddy List
juniper juniper is a male
Inner Circle

images/avatars/avatar-144.jpg

Herkunft: Aschaffenburg

Lieber Rudolf

Zum 64sten auch von mir von Herzen alles Gute, vor allem, vor allem, vor allem Gesundheit Ausrufezeichen

Viele liebe Grüße
Klaus

2.Trilobiten-Tagung (19./20.2.2011): Abstracts der Vorträge
08.04.2012 00:32 juniper is offline Search for Posts by juniper Add juniper to your Buddy List
Pages (3): [1] 2 3 next » Tree Structure | Board Structure
Jump to:
TRILOBITA.DE » Tohuwabohu! » Off-Topic » Geburtstage 2012

Privacy policy

Forum Software: Burning Board 2.3.6, Developed by WoltLab GmbH