TRILOBITA.DE
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

TRILOBITA.DE » TRILOBITA.DE-Forum » Messen & Börsen / Shows & trade fairs » Adieu - Ste Marie aux Mines ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]
Zum Ende der Seite springen Adieu - Ste Marie aux Mines ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Xiphogonium Xiphogonium ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-125.gif

Herkunft: Banana Republic

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noel, ich hab' Dein Bild mal etwas nachbearbeitet, da ansonsten nicht vierl zu erkennen war. Ich denke so sieht man zumindest mehr ... Süffisant

28.06.2012 09:24 Xiphogonium ist offline E-Mail an Xiphogonium senden Homepage von Xiphogonium Beiträge von Xiphogonium suchen Nehmen Sie Xiphogonium in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Xiphogonium: xiphogonium
Jens Jens ist männlich
Moderator

Herkunft: HGW, momentan Jura, Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grüss dich Mike,

manche der Bilder täuschen natürlich, da sie am frühen Morgen aufgenommen wurden, mir ging es ja nicht darum den Besucherandrang zu dokumentieren;-) Aber es waren tatsächlich weniger Besucher da und die Vermutung, dass das verwirrende Tauziehen Besucher abgeschreckt oder verunsichert hat, wird wohl stimmen.
Dafür waren dann aber ein paar Schnäppchen möglich;-) Samstag und Sonntag war es dann ja auch gut voll, vielleicht aber etwas weniger als sonst. Vielleicht hat es ja auch was mit dem Fussball zu tun, denn Fussballjahre scheinen nach Aussagen einiger Händler nicht die besten zu sein.

Nächstes Jahr wird es sicher besser und wir freuen uns schon drauf.

lg,
Jens
28.06.2012 09:37 Jens ist offline E-Mail an Jens senden Homepage von Jens Beiträge von Jens suchen Nehmen Sie Jens in Ihre Freundesliste auf
noel006 noel006 ist männlich
Member

images/avatars/avatar-127.jpg

Herkunft: Kreis Stuttgart

Zitat:
Original von Xiphogonium
Noel, ich hab' Dein Bild mal etwas nachbearbeitet, da ansonsten nicht vierl zu erkennen war. Ich denke so sieht man zumindest mehr ... Süffisant

Danke, bin noch nicht dazu gekommen auf meinen neuen PC Bildbearbeitungsprogramme etc. zu machen, obwohl ich ihn jetzt schon seit ca. 2 Jahren besitze.
Auf nächstes Jahr freue ich mich auch schon tierisch, wahrscheinlich werde ich dort mit meinen Eltern einen Treffpunkt ausmachen und dann alleine losziehen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von noel006: 28.06.2012 16:12.

28.06.2012 16:11 noel006 ist offline Beiträge von noel006 suchen Nehmen Sie noel006 in Ihre Freundesliste auf
Jens Jens ist männlich
Moderator

Herkunft: HGW, momentan Jura, Schweiz

Hi Noel,

etwas Bildbearbeitung ist schon nicht schlecht. Gibt auch einige Programme, die man frei downloaden kann. Aber besser ist es mit ausreichend Licht zu fotographieren. Normalerweise sollte es einer Kamera ja leichter fallen mit gutem Licht gute Bilder zu produzieren;-)

Jedenfalls nette Reedops-Stufe die du dort zeigst.

lg,
Jens
28.06.2012 16:16 Jens ist offline E-Mail an Jens senden Homepage von Jens Beiträge von Jens suchen Nehmen Sie Jens in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
TRILOBITA.DE » TRILOBITA.DE-Forum » Messen & Börsen / Shows & trade fairs » Adieu - Ste Marie aux Mines ?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH