TRILOBITA.DE
Register Calendar Members List Team Members Search Frequently Asked Questions Go to the Main Page

TRILOBITA.DE » Sammler stellen vor / Collector's corner » Eigene Präparate / Your preparations » Präparation von "Was ist das" - Schnittbildrätsel - 18 - gelöst: Belenopyge » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Pages (3): « previous 1 2 [3]
Go to the bottom of this page Präparation von "Was ist das" - Schnittbildrätsel - 18 - gelöst: Belenopyge
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Jens Jens is a male
Moderator

Registration Date: 18.03.2007
Herkunft: HGW, momentan Jura, Schweiz

Thread Starter Thread Started by Jens
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hihi,

danke dir Klaus, ja etwas Vorsicht ist schon gefragt. Aber die feinen Stacheln sind recht stabil und fühlen sich wie ein Reibeisen an;-)

Jup, dachte ich es mir doch, dass natürlich hier besser kommt.

lg,
Jens

PS: Habe das gute Stück auch gerade bei Steinkern zur Wahl gestellt;-)
18.07.2012 01:20 Jens is offline Send an Email to Jens Homepage of Jens Search for Posts by Jens Add Jens to your Buddy List
enriwo enriwo is a male
Inner Circle

images/avatars/avatar-90.jpg

Registration Date: 04.04.2008
Herkunft: Bernau

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo Jens,

hab ebenfalls Deinen Bericht mit riesen Augen verfolgt und bin beeindruckt, was du wieder einmal entlocken konntest. Laolasmileys

LG,
Enrico
18.07.2012 07:09 enriwo is offline Send an Email to enriwo Search for Posts by enriwo Add enriwo to your Buddy List
drongen drongen is a male
Inner Circle

Registration Date: 03.06.2008
Herkunft: Gent Belgien

Hallo Jens,

Auch ich habe deine Arbeit gespannt verfolgt. Der ist doch sehr schön geworden, ein absoluter Traumtrilo, vor allem im Vergleich mit Tiere die zum Verkauf angeboten werden. Gratuliere. Applaus

Peter
18.07.2012 08:54 drongen is offline Send an Email to drongen Homepage of drongen Search for Posts by drongen Add drongen to your Buddy List
Jens Jens is a male
Moderator

Hallo allerseits,

freut mich dass es euch gefallen hat;-) War auch mir eine Freude, auch wenn es eine anstrengende Präparation war. Ich kann verstehen, warum diese Tiere meist nicht so gut aussehen, da sie eben schwierig zu präparieren sind.
Ich bin ab jetzt für ne Weile offline, da ich in den Urlaub aufbreche.

lg und bis bald,
Jens
18.07.2012 09:15 Jens is offline Send an Email to Jens Homepage of Jens Search for Posts by Jens Add Jens to your Buddy List
Xiphogonium Xiphogonium is a male
Administrator

images/avatars/avatar-125.gif

Registration Date: 26.01.2007
Herkunft: Banana Republic

Na denn mal gute Erholung .... Urlaub ..... kann man das essen? Glücklich5

18.07.2012 09:26 Xiphogonium is offline Send an Email to Xiphogonium Homepage of Xiphogonium Search for Posts by Xiphogonium Add Xiphogonium to your Buddy List YIM Account Name of Xiphogonium: xiphogonium
Andries Andries is a male
Inner Circle

images/avatars/avatar-91.gif

Registration Date: 30.01.2007

Hallo Jens,

ein sehr schönes Stück, er gefällt mir sehr.
Gute Idee ihm natürlich zu belassen. Ich bin ja ein Fan von Natürlichkeit, auch wenn sie machmal schon sehr blass aussehen.

Wünsche Dir einen schönen Urlaub,
Andries
18.07.2012 13:42 Andries is offline Send an Email to Andries Search for Posts by Andries Add Andries to your Buddy List
Jens Jens is a male
Moderator

Hallo Leute,

freut mich dass es euch gefallen hat. War schon eine schwierige und langwierige Präparation, aber ich denke es hat sich gelohnt.
Bin jedenfalls zufrieden und auch gut, dass die natürliche Variante euch besser gefällt.

lg,
Jens
26.07.2012 14:20 Jens is offline Send an Email to Jens Homepage of Jens Search for Posts by Jens Add Jens to your Buddy List
Michael Michael is a male
Inner Circle

Registration Date: 16.02.2007
Herkunft: Oberfranken

Hallo Jens,
die Belenopyge ist klasse geworden, bin von deinen Präparationen immer wieder begeistert...
Hoffe, dass dein kleiner Krabbler mal beim Steinkern FdM wird, er hätte es nach meiner Meinung mehr als verdient...
Viele Grüße
Micha Hechel!
03.08.2012 09:33 Michael is offline Send an Email to Michael Search for Posts by Michael Add Michael to your Buddy List
Jens Jens is a male
Moderator

Hallo Micha,

freut mich dass dir die Vorstellung gefallen hat. Hoffe auch auf ein gutes Abschneiden bei FdM auf Steinkern. Also, bitte mithelfen;-)

lg,
Jens
05.08.2012 21:14 Jens is offline Send an Email to Jens Homepage of Jens Search for Posts by Jens Add Jens to your Buddy List
Michael Michael is a male
Inner Circle

Registration Date: 16.02.2007
Herkunft: Oberfranken

Ja, hoffen wir es mal- ich habe meine Stimme abgegeben, aber dort sind ja viele "Kringelfreunde", da haben Trilos glaube ich nicht immer die besten Chancen... Traurig8

lG
Micha
06.08.2012 08:37 Michael is offline Send an Email to Michael Search for Posts by Michael Add Michael to your Buddy List
Jens Jens is a male
Moderator

Hi Micha,

jau, schätze du hast recht, es ist schwer mit Trilobiten dort was zu reissen, auch wenn es ein super Präparat ist;-)
Trilobiten sind halt schon etwas sehr Spezielles.

lg,
Jens
06.08.2012 14:56 Jens is offline Send an Email to Jens Homepage of Jens Search for Posts by Jens Add Jens to your Buddy List
Pages (3): « previous 1 2 [3] Tree Structure | Board Structure
Jump to:
TRILOBITA.DE » Sammler stellen vor / Collector's corner » Eigene Präparate / Your preparations » Präparation von "Was ist das" - Schnittbildrätsel - 18 - gelöst: Belenopyge

Privacy policy

Forum Software: Burning Board 2.3.6, Developed by WoltLab GmbH