TRILOBITA.DE
Register Calendar Members List Team Members Search Frequently Asked Questions Go to the Main Page

TRILOBITA.DE » TRILOBITA.DE-Forum » Fundstellen und -orte / Quarries » Norddeutsche Geschiebe » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Pages (3): « previous 1 2 [3]
Go to the bottom of this page Norddeutsche Geschiebe
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Agnostus Agnostus is a male
Inner Circle

Registration Date: 16.02.2007
Herkunft: Mecklenburg

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo Carsten,
bin gerade wieder mal in Reykjavik. Sind heute mit unserem Fischdampfer hier eingelaufen. Und nutze die Gelegenheit um gleich mal ins Forum zu schauen. Also, wenns wieder in den Reiker Raum geht, werde ich dich informieren. Da ich aber nicht vor Mitte November im Lande sein werde, musst du dich noch ein wenig in Geduld ueben ;)

Also bis dahin....

herzlichst
Ronald
05.09.2007 16:05 Agnostus is offline Send an Email to Agnostus Search for Posts by Agnostus Add Agnostus to your Buddy List
Lex Lex is a male
Moderator

Registration Date: 29.01.2007

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

quote:
Original von Agnostus
Hallo Carsten,
bin gerade wieder mal in Reykjavik. Sind heute mit unserem Fischdampfer hier eingelaufen. Und nutze die Gelegenheit um gleich mal ins Forum zu schauen. Also, wenns wieder in den Reiker Raum geht, werde ich dich informieren. Da ich aber nicht vor Mitte November im Lande sein werde, musst du dich noch ein wenig in Geduld ueben ;)

Also bis dahin....

herzlichst
Ronald

Hallo Ronald,
schön wieder ein Lebenszeichen von dir zu lesen :D
Da ich eh noch mittem in Hausumbau bin, habe ich kein Problem mich in Geduld zu üben. Aber dann nehme ich gerne jede Tour mit die sich anbietet :]

05.09.2007 19:51 Lex is offline Send an Email to Lex Homepage of Lex Search for Posts by Lex Add Lex to your Buddy List
Agnostus Agnostus is a male
Inner Circle

Registration Date: 16.02.2007
Herkunft: Mecklenburg

Hallo Carsten,
so sei es denn..... ;)

herzliche Gruesse

Ronald
06.09.2007 00:06 Agnostus is offline Send an Email to Agnostus Search for Posts by Agnostus Add Agnostus to your Buddy List
Pages (3): « previous 1 2 [3] Tree Structure | Board Structure
Jump to:
TRILOBITA.DE » TRILOBITA.DE-Forum » Fundstellen und -orte / Quarries » Norddeutsche Geschiebe

Privacy policy

Forum Software: Burning Board 2.3.6, Developed by WoltLab GmbH