TRILOBITA.DE
Register Calendar Members List Team Members Search Frequently Asked Questions Go to the Main Page

TRILOBITA.DE » TRILOBITA.DE-Forum » Fundstellen und -orte / Quarries » Reisebörse ! » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Pages (3): « previous 1 [2] 3 next »
Go to the bottom of this page Reisebörse !
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Andries Andries is a male
Inner Circle

images/avatars/avatar-91.gif

Registration Date: 30.01.2007

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Soweit ich es sehe, gibt es momentan fünf Interessenten.
Pavel, Jens, Carsten, Andreas und ich. Ausgezeichnet!

Ich würde gerne die Tour organisieren und mit Hammi (unser Marokkoführer) eine Tour planen.
Dazu brauchte ich eure Wünsche.
Für die Planung wäre der Reisezeitraum und Grabungswünsch bzw. ggf. Trilowünsch wichtig.

Also Jens, Andreas und Pavel, meldet euch. Applaus

Ich überlege gerade, ob ihr mir eure wünsche per PN mitteilt. Augenroller
Dann erfahrt ihr erst am Abflugtag, wo es hingeht. Teufel

Mein Traumziel wäre Zquilma, aber das fällt bis auf weiters aus. Flenner6
26.03.2008 13:34 Andries is offline Send an Email to Andries Search for Posts by Andries Add Andries to your Buddy List
Xiphogonium Xiphogonium is a male
Administrator

images/avatars/avatar-125.gif

Registration Date: 26.01.2007
Herkunft: Banana Republic

Thread Starter Thread Started by Xiphogonium
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Ich würde vorschlagen die Sache über PNs zu machen, geht ja nich unbedingt Gott-und-die-Welt an, lesen kann hier ja jeder! Glücklich5

26.03.2008 13:38 Xiphogonium is offline Send an Email to Xiphogonium Homepage of Xiphogonium Search for Posts by Xiphogonium Add Xiphogonium to your Buddy List YIM Account Name of Xiphogonium: xiphogonium
Inner Circle

Hi Mike,

ich habe daran auch schon gedacht, bei PN ist aber das Problem, dass immer
nur einer weis, was die anderen schreiben.

Kannst Du den Thread verstecken, oder ein Bereich einrichten, wo nur Forummitglieder reinkommen, die entweder freigeschaltet wurden bzw. mindestens einen bestimmten Anzahl von Postings haben?

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by Andries: 26.03.2008 13:48.

26.03.2008 13:48 Andries is offline Send an Email to Andries Search for Posts by Andries Add Andries to your Buddy List
Administrator

Ich müsste dazu ein separates Forum aufmachen und da könnte dann trotzdem jeder registrierte mitlesen. Außerdem kann man PNs an mehrere Personen gleichzeitig mailen.

Gruß

Mike

26.03.2008 13:59 Xiphogonium is offline Send an Email to Xiphogonium Homepage of Xiphogonium Search for Posts by Xiphogonium Add Xiphogonium to your Buddy List YIM Account Name of Xiphogonium: xiphogonium
Lex Lex is a male
Moderator

Registration Date: 29.01.2007

Es müßte mit einem Unterforum ohne Probleme gehen, das dann für eine Benutzergruppe freischalten. Somit kann nur ein eng begrenzter Kreis dort lesen und schreiben.

27.03.2008 08:12 Lex is offline Send an Email to Lex Homepage of Lex Search for Posts by Lex Add Lex to your Buddy List
Administrator

Hallo Carsten,

sicher geht das wie von dir beschrieben. Ich möchte allerdings derartige "Sonderräume" soweit wie möglich vermeiden. Bekanntlich bin ich - und da werden einige sicher schmunzeln - bekennender "Lumper" und kein "Splitter". Lacher

28.03.2008 15:31 Xiphogonium is offline Send an Email to Xiphogonium Homepage of Xiphogonium Search for Posts by Xiphogonium Add Xiphogonium to your Buddy List YIM Account Name of Xiphogonium: xiphogonium
Lex Lex is a male
Moderator

Registration Date: 29.01.2007

Ok ok kein Problem großes Grinsen

29.03.2008 11:22 Lex is offline Send an Email to Lex Homepage of Lex Search for Posts by Lex Add Lex to your Buddy List
Inner Circle

Hallo allerseits,

wer hätte lust am 19.10. bis 01.11. mit nach Marokko zu kommen? Rückflug ist nicht möglich, daher abgesagt!!!
Bzw. wer kennt noch wer, der mal gerne mitkommen würde.
Ich suche noch bis zu zwei Personen, die mitkommen möchten.

Hin/Rückflug mit dem Flugzeug von Frankfurt am Main.
Unterkunft: Zelten im eigenem Zelt
Aufschlüsse: 2 bis 3 Stück, je nach interesse und Bedarf
Auto und Essen ist vorhanden.

Wer interesse hat soll, sich bitte schnellstmöglich per PN bei mir melden.

Viele Grüße, Andries

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by Andries: 27.07.2008 03:59.

30.06.2008 09:58 Andries is offline Send an Email to Andries Search for Posts by Andries Add Andries to your Buddy List
Schachtratte
Member

images/avatars/avatar-9.gif

Registration Date: 27.01.2007

Leider kann ich nicht, ich drücke euch die Daumen dass es dennoch klappt.

Der Idealismus wächst mit der Entfernung zum Problem!

"Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen."
10.07.2008 07:28 Schachtratte is offline Search for Posts by Schachtratte Add Schachtratte to your Buddy List
Diacanthaspis Diacanthaspis is a male
Moderator

images/avatars/avatar-65.gif

Registration Date: 13.02.2007

Ich bin dieses Jahr total zu was Termine angeht.
Obwohl auf Marokko hätte ich ja schon mal wieder Bock.
Hammi hat mich mit seinen Schwärmereien über die guten alten Fund plätze
wieder richtig juckig gemacht.

Grüße

Heiko
12.07.2008 11:26 Diacanthaspis is offline Send an Email to Diacanthaspis Homepage of Diacanthaspis Search for Posts by Diacanthaspis Add Diacanthaspis to your Buddy List
Inner Circle

Mir juckt es auch schon seit Monate, dass es zeitlich nicht bei Dir passt, wundert mich nicht. Die Mineralientage von München stehen dort an.

Ich hoffe, dass wir noch eine Person finden, falls nicht, werde ich wohl die Reise absagen. Vielleicht verschiebe ich den Termin auch im Dezember, falls sich genügend Leute finden.
12.07.2008 14:21 Andries is offline Send an Email to Andries Search for Posts by Andries Add Andries to your Buddy List
Inner Circle

Leider muss ich die geplannte Tour absagen.
Der Rückflug am 01.11 ist nicht mehr möglich, er ist ausgebucht. :o(

In moment suche ich einen Ersatztermin. Falls jemand interesse hat, soll er sich melden.
27.07.2008 03:51 Andries is offline Send an Email to Andries Search for Posts by Andries Add Andries to your Buddy List
Schachtratte
Member

Ausgesprochen schade, das das nicht klappt.

27.07.2008 08:17 Schachtratte is offline Search for Posts by Schachtratte Add Schachtratte to your Buddy List
Inner Circle

Hallo,

es hat sich ein neuer Termin ergeben. Ein Platz ist noch frei.
Wer also interesse hat, soll sich schnellstmöglich bei mir melden.

Termin: 28.11.08 bis 06.12.08

Flug: Royal Air Maroc, von und nach Frankfurt am Main

Gruppe: 3 - 4 Personen + zwei Begleiter
Accomodations: keine, Übernachtung im Zelt draussen in der Wüste

Fundorte: Zwei bekannte Trilobitenschichten werden angefahren.
Kosten, incl. Flug, Auto, Abholung, Begleitung, Essen (also alles): Bei 4 Personen unter 1000,- Euro

Grabungsdauer: ~ 2,5 - 3 Tage an den jeweilige Fundstelle, insgesamt ~6 Tage.
Plätze: Nur noch eins frei!!

Ich denke ein günstiges Angebot, bei dem was geboten wird.

Viele Grüße, Andries
31.07.2008 12:38 Andries is offline Send an Email to Andries Search for Posts by Andries Add Andries to your Buddy List
Schachtratte
Member

Auf ein Neues, ich drücke dir die Daumen!! Ich kann leider nicht.

31.07.2008 19:28 Schachtratte is offline Search for Posts by Schachtratte Add Schachtratte to your Buddy List
Inner Circle

Für alle die noch hier reinschauen.

** Wir sind voll ** Trinker

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by Andries: 21.09.2008 04:44.

21.09.2008 04:43 Andries is offline Send an Email to Andries Search for Posts by Andries Add Andries to your Buddy List
Schachtratte
Member

Zitat:
Original von Andries

Nix neues. Die Gemüsesaison neigt sich dem Ende, Und wenn ich um die Zeit schon Weihnachtssterne hüten müsste, wäre ich auch permanent blau cool

21.09.2008 07:17 Schachtratte is offline Search for Posts by Schachtratte Add Schachtratte to your Buddy List
juniper juniper is a male
Inner Circle

images/avatars/avatar-144.jpg

Herkunft: Aschaffenburg

Fliegender Wechsel Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Zitat:
Original von Andries

...und morgen früh heben sie ab Winke!

Beim fliegenden Wechsel mitten in der Wüste: Grüßt doch schon mal das Trilobita-Team-1, das dort im Augenblick schürft. Faulenzer
Meines Wissens fliegen sie ja mit der Prop wieder ab, mit der ihr dort ankommt.

Ich wünsche euch allen eine gute Reise, und daß ihr steinreich wieder nach Hause kommt Smiley5

lg.Klaus

2.Trilobiten-Tagung (19./20.2.2011): Abstracts der Vorträge
27.11.2008 23:32 juniper is offline Search for Posts by juniper Add juniper to your Buddy List
Diacanthaspis Diacanthaspis is a male
Moderator

images/avatars/avatar-65.gif

Registration Date: 13.02.2007

hmm. Prop ? Prop wie Problemmaschine oder Problematical Aircraft ? geschockt
Nur Spass aber in Marokko ist nur wenig unmöglich.

Also viel Spass bei der Trilobiten Jagt.

Grüße

Heiko
29.11.2008 16:08 Diacanthaspis is offline Send an Email to Diacanthaspis Homepage of Diacanthaspis Search for Posts by Diacanthaspis Add Diacanthaspis to your Buddy List
juniper juniper is a male
Inner Circle

images/avatars/avatar-144.jpg

Herkunft: Aschaffenburg

Naja, obs 'ne Turboprop oder mehr 'ne Turbo-Prob war kann uns vielleicht Mike nach seiner Rückkehr verraten - also ob Propeller- oder Problemmaschine Augen rollen

lg.Klaus

2.Trilobiten-Tagung (19./20.2.2011): Abstracts der Vorträge
29.11.2008 19:39 juniper is offline Search for Posts by juniper Add juniper to your Buddy List
Pages (3): « previous 1 [2] 3 next » Tree Structure | Board Structure
Jump to:
TRILOBITA.DE » TRILOBITA.DE-Forum » Fundstellen und -orte / Quarries » Reisebörse !

Privacy policy

Forum Software: Burning Board 2.3.6, Developed by WoltLab GmbH