TRILOBITA.DE
Register Calendar Members List Team Members Search Frequently Asked Questions Go to the Main Page

TRILOBITA.DE » TRILOBITA.DE-Forum » Quellen & Literatur / Resources & literature » Neuester Aufschluß: Martin Basse - Drei neue Trilobiten aus dem Devon von Marokko » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Pages (2): « previous 1 [2] Thread is closed
Go to the bottom of this page Neuester Aufschluß: Martin Basse - Drei neue Trilobiten aus dem Devon von Marokko
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Andries Andries is a male
Inner Circle

images/avatars/avatar-91.gif

Registration Date: 30.01.2007

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Wie ich schon vor einiger Zeit gesagt habe, ich glaube nicht, dass er die Psychopyge-Hypothesen aus dem Forum entwendet hat.
Wenn ich mir mal 2 Stunde hinsetze und mir was zusammenschreiben würde, ich denke ich würde auch auf einige Ideeen kommen, die im Forum hier schonmal diskutiert wurde.
Es wird nunmal nicht viele Optionen geben, wozu der Nase gedient hat.
Daher finde ich es blöd, wenn man Leute gleich in der Ecke stellt und sagt er hat es von mir.
Mit solche Behauptungen sollte man immer vorsichtig sein.

Ich finde es gut, wenn Kritik an Artikeln geäußert wird, jedoch sollte es immer auf eine Sachliche Schiene bleiben.
Man kennt nicht die Hintergründe, wieso weshalb was veröffentlicht wurde.
Ich weiß auch nicht, ob es nun um einen Artikel oder eine wissenschaftliche Publikation geht.
Vermutlich letzteres, weil ansonsten würden hier die Wellen wohl nicht so hoch schlagen.

Leider habe ich nicht den Artikel bisher fassen können, ist sie im 2008/1 drin, oder in eine älteren Exemplar?

Andries
06.07.2008 19:27 Andries is offline Send an Email to Andries Search for Posts by Andries Add Andries to your Buddy List
Schachtratte
Member

images/avatars/avatar-9.gif

Registration Date: 27.01.2007

RE: Kein Sprachrohr Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

quote:
Original von Rudolf
Ich stelle hiermit fest"ich bin kein Sprachrohr" egal von wem auch immer.Ich habe eine eigene Meinung zu der ich auch stehe. Das mag einigen Leuten vielleicht nicht gefallen aber man sollte nicht versuchen mir und einigen anderen den Mund zu verbieten.
So das mußte dazu noch gesagt werden.
Viele liebe Grüße
Rudolf :D

Von meiner Seite musst du dir da keine Gedanken machen. Allerdings sollte man beim Thema bleiben und nicht persönlich werden, denn sonst macht man sich Angreifbar.

Viele liebe Grüsse an alle Aktiven!

Der Idealismus wächst mit der Entfernung zum Problem!

"Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen."
06.07.2008 19:28 Schachtratte is offline Search for Posts by Schachtratte Add Schachtratte to your Buddy List
Xiphogonium Xiphogonium is a male
Administrator

images/avatars/avatar-125.gif

Registration Date: 26.01.2007
Herkunft: Banana Republic

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Ähm ja, genau, es wird euch der Mund verboten, deshalb stehen eure Beiträge hier auch weiterhin für alle Welt zu lesen, nicht wahr? Gnumpf! Wenn jemand der Ansicht ist, ihm wird der Mund verboten, weil man seiner Meinung scharf widerspricht, dann stimmt ohnedies was nicht mit dessen Verständnis von Diskurs.

Zudem eine ziemlich gewagte Unterstellung, zumal sie impliziert daß ein Mod oder Admin seine Funktionalität zum Schaden Dritter mißbraucht. Aber wie heißt es so schön: "Sage jemandem, was du von ihm hältst, und er wird sich letztlich danach richten." Und da ich aus mittlerweile mehr als 15 Jahren Erfahrung mit Onlineforen weiß, daß Threads wie dieser letztlich meist komplett aus dem Ruder laufen, ist hiermit hier auch Schicht im Schacht.

So, jetzt können sich die betreffenden Leute wenigstens aus einem tatsächlichen "Anlaß" aufregen.

Thread geschlossen

06.07.2008 19:29 Xiphogonium is offline Send an Email to Xiphogonium Homepage of Xiphogonium Search for Posts by Xiphogonium Add Xiphogonium to your Buddy List YIM Account Name of Xiphogonium: xiphogonium
Pages (2): « previous 1 [2] Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Thread is closed
TRILOBITA.DE » TRILOBITA.DE-Forum » Quellen & Literatur / Resources & literature » Neuester Aufschluß: Martin Basse - Drei neue Trilobiten aus dem Devon von Marokko

Privacy policy

Forum Software: Burning Board 2.3.6, Developed by WoltLab GmbH