TRILOBITA.DE
Register Calendar Members List Team Members Search Frequently Asked Questions Go to the Main Page

TRILOBITA.DE » Forum-Administration » Infos rund um's Forum / Information about this forum » Die Zukunft des Forums » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Pages (2): « previous 1 [2]
Go to the bottom of this page Die Zukunft des Forums
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
juniper juniper is a male
Inner Circle

images/avatars/avatar-144.jpg

Registration Date: 26.01.2007
Herkunft: Aschaffenburg

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

hehe, du meinst: statt Freiheit von Abenteuern eher frieren & abends anfeuern ? ;)
Deswegen schrieb ich ja, Mikes Andeutungen hätten sich nicht nach " Faulenzer " angehört - immerhin waren sie in Afrika :tongue:

lg.Klaus

2.Trilobiten-Tagung (19./20.2.2011): Abstracts der Vorträge
30.11.2008 15:00 juniper is offline Search for Posts by juniper Add juniper to your Buddy List
Inner Circle

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

klaro =) =) =)
In der Savanne spricht man sogar wörtlich von Hundekälte (es war heut nacht drei / vier / fünf Hunde kalt = soviele Hunde wurden als lebende Wärmflaschen in die Schlafstatt reingeholt)

btw. Mike schrieb daß er die Beschränkungen zum Besuch des Forums geändert habe. Das stimmt offensichtlich, man kommt nämlich auch in diesen eigentlich "frei zugänglichen" Bereich nur noch mit Log-In rein Grinsteufel

Lassen wir den Guten erstmal wieder in unseren warmen nördlichen Gefilden heimisch werden :)
(heute/1.Advent: spärliche Plus-Grade und strahlender Blauhimmel - am Weihnachtsmarkt rotiert der Glühwein-Ausschank Uiuiui )

lg.Klaus

30.11.2008 15:40 juniper is offline Search for Posts by juniper Add juniper to your Buddy List
Xiphogonium Xiphogonium is a male
Administrator

images/avatars/avatar-125.gif

Herkunft: Banana Republic

quote:
Original von juniper
Mike schrieb daß er die Beschränkungen zum Besuch des Forums geändert habe. Das stimmt offensichtlich, man kommt nämlich auch in diesen eigentlich "frei zugänglichen" Bereich nur noch mit Log-In rein Grinsteufel
lg.Klaus

Kleiner Konflikt zwischen "globaler Einstellung" und "lokalem Zugriff". Es sollte jetzt so gehen wie gewünscht.

Mike

30.11.2008 15:52 Xiphogonium is offline Send an Email to Xiphogonium Homepage of Xiphogonium Search for Posts by Xiphogonium Add Xiphogonium to your Buddy List YIM Account Name of Xiphogonium: xiphogonium
Inner Circle

Applaus2 es geht wieder Applaus2

Anbetung dankö Anbetung

Hoffen wir, daß die neue Offenheit nicht wieder technisch mißbraucht wird Verwirrt2

lg.Klaus

30.11.2008 17:05 juniper is offline Search for Posts by juniper Add juniper to your Buddy List
Diacanthaspis Diacanthaspis is a male
Moderator

images/avatars/avatar-65.gif

Registration Date: 13.02.2007

Herzlich Willkommen zurück !

Aus dem Kalten Marokko in das noch kältere Deutschland.

Grüße

Heiko
30.11.2008 23:53 Diacanthaspis is offline Send an Email to Diacanthaspis Homepage of Diacanthaspis Search for Posts by Diacanthaspis Add Diacanthaspis to your Buddy List
Lex Lex is a male
Moderator

Registration Date: 29.01.2007

Willkommen zurück!!
Auf den Abenteuerbericht bin ich ja mal gespannt :]

01.12.2008 08:19 Lex is offline Send an Email to Lex Homepage of Lex Search for Posts by Lex Add Lex to your Buddy List
dachopyge dachopyge is a male
Inner Circle

Registration Date: 11.07.2008
Herkunft: Allemagne

Hallo Mike,
Grüsse auch aus der Bretagne. Lese viel von Schnee und Kälte,hm...Ausland halt. Schön,dass Du das Forum einstweilen wieder geöffnet hast. Für den Marokko Bericht viele Photos beifügen,wie ich Dich kenne machst Du das sowieso.
Bis Dahin,
orst (dachopyge)

01.12.2008 18:45 dachopyge is offline Send an Email to dachopyge Homepage of dachopyge Search for Posts by dachopyge Add dachopyge to your Buddy List AIM Screen Name of dachopyge: ----- YIM Account Name of dachopyge: ----- View the MSN Profile for dachopyge
Jens Jens is a male
Moderator

Registration Date: 18.03.2007
Herkunft: HGW, momentan Jura, Schweiz

Halloa Mike,

welcome back in Deutschland. Ein schöner Marokko-Bericht von dir, werde gleich noch den Rest lesen, hab bisher nicht alles geschafft. Schön geschrieben, kriege auch schon wieder Reiselust ....

Das offene Forum wurde von einigen anonymen Mitlesern mit Freude zur Kenntnis genommen, ich schätze du hast damit vielen eine echte Weihnachtsfreude bereitet. Hoffen wir, daß das Trafic-Problem lösbar sein wird.

lg,

Jens
15.12.2008 12:00 Jens is offline Send an Email to Jens Homepage of Jens Search for Posts by Jens Add Jens to your Buddy List
Pages (2): « previous 1 [2] Tree Structure | Board Structure
Jump to:
TRILOBITA.DE » Forum-Administration » Infos rund um's Forum / Information about this forum » Die Zukunft des Forums

Privacy policy

Forum Software: Burning Board 2.3.6, Developed by WoltLab GmbH