Suche Rohmaterial |
enriwo
Inner Circle

Registration Date: 04.04.2008
Herkunft: Bernau
 |
|
Hallo liebe Trilogemeinde,
wieder einmal möchte ich ausserhalb von Geschieben Trilobiten in meiner Sammlung aufnehmen. Zeitlich ist es mir jedoch nicht möglich Material aus anderen Formationen bzw. anderen Orten zu sichten und anzusteuern.
Wer hat oder kann mir Rohmaterial zum Präparieren anbieten oder vermitteln?
Dabei können es ganze, aber auch fragmentarische Trilos sein.
Interessant wären für mich primär Lokalitäten aus Schweden, Marokko, Russland und Nordamerika.
Herzliche Grüße,
Enrico
|
|
29.05.2012 12:59 |
|
|
Rudolf
Inner Circle

Registration Date: 29.01.2007
Herkunft: Bayern jetzt Bensheim
 |
|
Lieber Enrico,
diese Suchanfrage gilt auch für mich und wahrscheinlich für die meisten von uns. Bekommen kannst Du fast alles, es ist dann immer eine Frage des Geldes. Auf der Petrefakta habe ich jetzt das erste mal Rohmaterial aus Rußland gesehen und mal probeweise ein Stück mitgenommen. Dort bei dem Rußischen Material hilten sich die Preise im normalen Bereich auf. Ganz im Gegensatz zu der präparierten Russen.
Viele liebe Grüße
Rudolf
__________________ Der Klügere gibt nach führt zu einer Regierung von Dummköpfen
|
|
29.05.2012 14:12 |
|
|
enriwo
Inner Circle

Registration Date: 04.04.2008
Herkunft: Bernau
 |
|
Hallöchen,
ja stimmt, wer sucht wohl nicht. Jedenfalls eine gute Idee, wenn denn jemand auf Börsen zum Beispiel etwas organisieren könnte. Geld und "Lohn" wird natürlich im Voraus gezahlt, das ist mal klar. Hat aber auch überhaupt keine Eile.
LG,
Enrico
|
|
29.05.2012 18:13 |
|
|
|