TRILOBITA.DE
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

TRILOBITA.DE » TRILOBITA.DE-Forum » Alles rund um Trilobiten / All about trilobites » Suche Rohmaterial » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Suche Rohmaterial
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche Rohmaterial enriwo 29.05.2012 12:59
 Das suchen die meisten Rudolf 29.05.2012 14:12
 RE: Suche Rohmaterial Xiphogonium 29.05.2012 14:32
 RE: Suche Rohmaterial enriwo 29.05.2012 18:13

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
enriwo enriwo ist männlich
Inner Circle

images/avatars/avatar-90.jpg

Herkunft: Bernau

Suche Rohmaterial Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Trilogemeinde,

wieder einmal möchte ich ausserhalb von Geschieben Trilobiten in meiner Sammlung aufnehmen. Zeitlich ist es mir jedoch nicht möglich Material aus anderen Formationen bzw. anderen Orten zu sichten und anzusteuern.

Wer hat oder kann mir Rohmaterial zum Präparieren anbieten oder vermitteln?
Dabei können es ganze, aber auch fragmentarische Trilos sein.

Interessant wären für mich primär Lokalitäten aus Schweden, Marokko, Russland und Nordamerika.

Herzliche Grüße,

Enrico
29.05.2012 12:59 enriwo ist offline E-Mail an enriwo senden Beiträge von enriwo suchen Nehmen Sie enriwo in Ihre Freundesliste auf
Rudolf Rudolf ist männlich
Inner Circle

images/avatars/avatar-7.jpg

Herkunft: Bayern jetzt Bensheim

Das suchen die meisten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lieber Enrico,
diese Suchanfrage gilt auch für mich und wahrscheinlich für die meisten von uns. Bekommen kannst Du fast alles, es ist dann immer eine Frage des Geldes. Auf der Petrefakta habe ich jetzt das erste mal Rohmaterial aus Rußland gesehen und mal probeweise ein Stück mitgenommen. Dort bei dem Rußischen Material hilten sich die Preise im normalen Bereich auf. Ganz im Gegensatz zu der präparierten Russen.
Viele liebe Grüße
Rudolf

29.05.2012 14:12 Rudolf ist offline E-Mail an Rudolf senden Beiträge von Rudolf suchen Nehmen Sie Rudolf in Ihre Freundesliste auf
Xiphogonium Xiphogonium ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-125.gif

Herkunft: Banana Republic

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht solltest du jemanden bitten, der nach Ste. Marie fährt, dort mal Ausschau zu halten ... geben tut's aus Marokko auf jeden Fall was, die Frage ist für wieviel Geld.

29.05.2012 14:32 Xiphogonium ist offline E-Mail an Xiphogonium senden Homepage von Xiphogonium Beiträge von Xiphogonium suchen Nehmen Sie Xiphogonium in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Xiphogonium: xiphogonium
enriwo enriwo ist männlich
Inner Circle

images/avatars/avatar-90.jpg

Herkunft: Bernau

Themenstarter Thema begonnen von enriwo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen,

ja stimmt, wer sucht wohl nicht. Jedenfalls eine gute Idee, wenn denn jemand auf Börsen zum Beispiel etwas organisieren könnte. Geld und "Lohn" wird natürlich im Voraus gezahlt, das ist mal klar. Hat aber auch überhaupt keine Eile.

LG,

Enrico
29.05.2012 18:13 enriwo ist offline E-Mail an enriwo senden Beiträge von enriwo suchen Nehmen Sie enriwo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
TRILOBITA.DE » TRILOBITA.DE-Forum » Alles rund um Trilobiten / All about trilobites » Suche Rohmaterial

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH