TRILOBITA.DE
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

TRILOBITA.DE » TRILOBITA.DE-Forum » Fundstellen und -orte / Quarries » Norddeutsche Geschiebe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]
Zum Ende der Seite springen Norddeutsche Geschiebe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Agnostus Agnostus ist männlich
Inner Circle

Herkunft: Mecklenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Carsten,
bin gerade wieder mal in Reykjavik. Sind heute mit unserem Fischdampfer hier eingelaufen. Und nutze die Gelegenheit um gleich mal ins Forum zu schauen. Also, wenns wieder in den Reiker Raum geht, werde ich dich informieren. Da ich aber nicht vor Mitte November im Lande sein werde, musst du dich noch ein wenig in Geduld ueben ;)

Also bis dahin....

herzlichst
Ronald
05.09.2007 16:05 Agnostus ist offline E-Mail an Agnostus senden Beiträge von Agnostus suchen Nehmen Sie Agnostus in Ihre Freundesliste auf
Lex Lex ist männlich
Moderator

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Agnostus
Hallo Carsten,
bin gerade wieder mal in Reykjavik. Sind heute mit unserem Fischdampfer hier eingelaufen. Und nutze die Gelegenheit um gleich mal ins Forum zu schauen. Also, wenns wieder in den Reiker Raum geht, werde ich dich informieren. Da ich aber nicht vor Mitte November im Lande sein werde, musst du dich noch ein wenig in Geduld ueben ;)

Also bis dahin....

herzlichst
Ronald

Hallo Ronald,
schön wieder ein Lebenszeichen von dir zu lesen :D
Da ich eh noch mittem in Hausumbau bin, habe ich kein Problem mich in Geduld zu üben. Aber dann nehme ich gerne jede Tour mit die sich anbietet :]

05.09.2007 19:51 Lex ist offline E-Mail an Lex senden Homepage von Lex Beiträge von Lex suchen Nehmen Sie Lex in Ihre Freundesliste auf
Agnostus Agnostus ist männlich
Inner Circle

Herkunft: Mecklenburg

Hallo Carsten,
so sei es denn..... ;)

herzliche Gruesse

Ronald
06.09.2007 00:06 Agnostus ist offline E-Mail an Agnostus senden Beiträge von Agnostus suchen Nehmen Sie Agnostus in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
TRILOBITA.DE » TRILOBITA.DE-Forum » Fundstellen und -orte / Quarries » Norddeutsche Geschiebe

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH