TRILOBITA.DE
Register Calendar Members List Team Members Search Frequently Asked Questions Go to the Main Page

TRILOBITA.DE » Tohuwabohu! » Lese-Tips / Books to read » bebilderte Literatur : Comix » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Go to the bottom of this page bebilderte Literatur : Comix
Posts in this Thread Author Date
 bebilderte Literatur : Comix Schachtratte 30.01.2008 00:10
 Asterix Rudolf 30.01.2008 08:36
 RE: Asterix Schachtratte 30.01.2008 19:49
 RE: bebilderte Literatur : Comix Tapir 30.01.2008 09:01
 RE: bebilderte Literatur : Comix Lex 30.01.2008 12:31
 RE: bebilderte Literatur : Comix Michael 30.01.2008 12:31
 RE: bebilderte Literatur : Comix Diacanthaspis 30.01.2008 23:55

Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Schachtratte
Member

images/avatars/avatar-9.gif

Registration Date: 27.01.2007

bebilderte Literatur : Comix Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Wer sie nicht kennt, hat entscheidendes verpennt!

Wer also liest sie? Ich selber lese sie, bestimmte Geschichten, immer wieder und sehr gerne. Jetzt fraagt man sichm was hat dass mit Fossilien oder gat Trilos zu tun?? Etwa so viel wie "Der Schwar, von Schätzing, ein Zitat.
Kennt ihr GON? einen kleinen Dino, etwas doof, ein theropodes Fettnapfzuchgerät mit ultimativer Erfolgsquote!!! Ich habe Tränen gelacht. Ja und dann gibt es die etwas stärkere Fraktion der Klassiker: Akira, Battleangle Alita, Gun-Smith-Cats, Appleseed (wobei die Katzen eher harmlose Unterhaltung sind). Dann gibt es da noch was provokatives aus Amerika: Transmetropolitan. Sollte man gelesen haben.
Mein Comix mit der Höchsten Kauf und auch Leserate: Die Trabantenstadt. Lebenselexier!

Der Idealismus wächst mit der Entfernung zum Problem!

"Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen."

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by Schachtratte: 30.01.2008 00:10.

30.01.2008 00:10 Schachtratte is offline Search for Posts by Schachtratte Add Schachtratte to your Buddy List
Rudolf Rudolf is a male
Inner Circle

images/avatars/avatar-7.jpg

Registration Date: 29.01.2007
Herkunft: Bayern jetzt Bensheim

Asterix Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Lieber Udo ,
meinst Du mit Trabantenstadt das Asterixheft?
Ich bin begeisterter Comikleser besonders liebe ich Asterix und Lucky Luck.Leider wird es bei Beiden keinen Nachschub mehr geben.Schade.
Viele liebe Grüße
Rudolf :D

30.01.2008 08:36 Rudolf is offline Send an Email to Rudolf Search for Posts by Rudolf Add Rudolf to your Buddy List
Schachtratte
Member

images/avatars/avatar-9.gif

Registration Date: 27.01.2007

Thread Starter Thread Started by Schachtratte
RE: Asterix Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

quote:
Original von Rudolf
Lieber Udo ,
meinst Du mit Trabantenstadt das Asterixheft?
Ich bin begeisterter Comikleser besonders liebe ich Asterix und Lucky Luck.Leider wird es bei Beiden keinen Nachschub mehr geben.Schade.
Viele liebe Grüße
Rudolf :D

Jup

Was auch mitunter sehr gut ist, das ist die filmische Umsetzung mancher Comix. Daredevil finde ich grandieos. Leider wird die Liste immer länger, man kommt kaum nach. Viele erreichen aber nicht die Güte wie X-Men, Daredevil oder Blade.
Eines der letzten Werke aus den Marvel-Comix ist Ghost-Rider mit N. Cage. Kann man so nebenbei schauen, ist ganz nett, aber nicht unbedingt fesselnd.

Der Idealismus wächst mit der Entfernung zum Problem!

"Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen."
30.01.2008 19:49 Schachtratte is offline Search for Posts by Schachtratte Add Schachtratte to your Buddy List
Tapir Tapir is a male
Inner Circle

images/avatars/avatar-130.gif

Registration Date: 12.11.2007
Herkunft: Potsdam/Berlin

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Seit 2 Jahren mein absoluter Lieblingscomic...angesichts des zurückhaltenden subtil-brachialen Humors....Der Autor ist übrigens Geologe.

Tapir

Und Tapire sind doch schon etwas urtümlich, oder?

(weiterblättern unten rechts)

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by Tapir: 30.01.2008 09:02.

30.01.2008 09:01 Tapir is offline Send an Email to Tapir Search for Posts by Tapir Add Tapir to your Buddy List
Lex Lex is a male
Moderator

Registration Date: 29.01.2007

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Der Tapir ist echt der Hammer :D

30.01.2008 12:31 Lex is offline Send an Email to Lex Homepage of Lex Search for Posts by Lex Add Lex to your Buddy List
Michael Michael is a male
Inner Circle

Registration Date: 16.02.2007
Herkunft: Oberfranken

Hallo,
habe früher die Mosaik- Hefte verschlungen, seitdem aber nix mehr in der Richtung gelesen.
@ Tapir: der Namesvetter- Comic von dir ist genial, habe sehr gelacht...
schönes Ding =)

Viele Grüße
Micha
30.01.2008 12:31 Michael is offline Send an Email to Michael Search for Posts by Michael Add Michael to your Buddy List
Diacanthaspis Diacanthaspis is a male
Moderator

images/avatars/avatar-65.gif

Registration Date: 13.02.2007

Hehe,
Tja seit Asterix und co. wissen wir nicht nur das Forum bildet.

Grüße

Heiko

@ Johanes

Geiles Teil !

Hab herrlich abgelacht !
30.01.2008 23:55 Diacanthaspis is offline Send an Email to Diacanthaspis Homepage of Diacanthaspis Search for Posts by Diacanthaspis Add Diacanthaspis to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
TRILOBITA.DE » Tohuwabohu! » Lese-Tips / Books to read » bebilderte Literatur : Comix

Privacy policy

Forum Software: Burning Board 2.3.6, Developed by WoltLab GmbH