TRILOBITA.DE
Register Calendar Members List Team Members Search Frequently Asked Questions Go to the Main Page

TRILOBITA.DE » TRILOBITA.DE-Forum » Fundstellen und -orte / Quarries » Reisebörse ! » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Pages (3): [1] 2 3 next »
Go to the bottom of this page Reisebörse !
Posts in this Thread Author Date
 Reisebörse ! Xiphogonium 11.03.2008 19:50
 RE: Reisebörse ! Andries 11.03.2008 23:43
 RE: Reisebörse ! pavel2 11.03.2008 23:49
 RE: Reisebörse ! Andries 12.03.2008 06:39
 RE: Reisebörse ! Lex 12.03.2008 08:06
 RE: Reisebörse ! Andries 13.03.2008 01:03
 RE: Reisebörse ! Xiphogonium 16.03.2008 10:22
 RE: Reisebörse ! Xiphogonium 16.03.2008 10:23
 RE: Reisebörse ! pavel2 16.03.2008 10:29
 RE: Reisebörse ! Xiphogonium 16.03.2008 10:34
 RE: Reisebörse ! pavel2 16.03.2008 10:41
 RE: Reisebörse ! Schachtratte 16.03.2008 12:32
 RE: Reisebörse ! Andries 16.03.2008 10:30
 RE: Reisebörse ! oligo 16.03.2008 13:04
 RE: Reisebörse ! Andries 24.03.2008 22:51
 RE: Reisebörse ! Lex 25.03.2008 08:07
 RE: Reisebörse ! Andries 25.03.2008 14:41
 RE: Reisebörse ! oligo 25.03.2008 21:35
 RE: Reisebörse ! Xiphogonium 26.03.2008 12:19
 RE: Reisebörse ! Andries 26.03.2008 13:19
Next Page »

Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Xiphogonium Xiphogonium is a male
Administrator

images/avatars/avatar-125.gif

Registration Date: 26.01.2007
Herkunft: Banana Republic

Achtung Reisebörse ! Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo zusammen! Winke!

Aus gegebenem Anlaß: Leider kommt es bisweilen vor, daß Reisen, insbesondere nach Marokko, umständehalber auf eine gewisse Maximalanzahl an Teilnehmern beschränkt bleiben müssen. Der Traurige

Dies hat insbesondere mit den Kapazitäten der einheimischen Führer zu tun, sowohl was die Verpflegung angeht, als auch den Transport von Gepäck, Ausrüstung und Funden. Rauchertod

Wir hatten in diesem Forum ja schon in der Vergangenheit einige Anfragen hinsichtlich der Teilnahme an einer Marokkoreise.

Ich möchte daher an dieser Stelle dazu aufrufen, daß sich Interessierte hier melden und gegebenenfalls zusammenschliessen um gemeinsam solche Reisen anzugehen. Ich weiß das es zumindest ein Forenteilnehmer an einer Reise interessiert ist.

Gruß

Mike

11.03.2008 19:50 Xiphogonium is offline Send an Email to Xiphogonium Homepage of Xiphogonium Search for Posts by Xiphogonium Add Xiphogonium to your Buddy List YIM Account Name of Xiphogonium: xiphogonium
Andries Andries is a male
Inner Circle

images/avatars/avatar-91.gif

Registration Date: 30.01.2007

RE: Reisebörse ! Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Langsam ist bei mir wieder Freizeit in Sicht.
Ich würde gerne ende November oder Dezember nach Marroko.
Mögliche Termine sollte frühzeitig geklärt werden, damit ich den Urlaub richtig verschieben kann. :o)

@ Mike, bist Du auch wieder dabei *hoff*
@ Pavel, Du solltest auch mal mitkommen. Um Zigaretten brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen. Vorausgesetzt Mike und Harald kommen mit. Zunge raus

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by Andries: 11.03.2008 23:45.

11.03.2008 23:43 Andries is offline Send an Email to Andries Search for Posts by Andries Add Andries to your Buddy List
pavel2 pavel2 is a male
Inner Circle

Registration Date: 29.01.2007

RE: Reisebörse ! Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Zitat:
Original von Andries
Langsam ist bei mir wieder Freizeit in Sicht.
Ich würde gerne ende November oder Dezember nach Marroko.
Mögliche Termine sollte frühzeitig geklärt werden, damit ich den Urlaub richtig verschieben kann. :o)

@ Mike, bist Du auch wieder dabei *hoff*
@ Pavel, Du solltest auch mal mitkommen. Um Zigaretten brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen. Vorausgesetzt Mike und Harald kommen mit. Zunge raus

Andries, wenn Mike und Harald mitkommen, wovon ich ausgehe, dann muss ich mich im Gegenteil(!) um die Zigaretten Sorgen machen fröhlich

Sobald es nach Ordovizium und Kambrium (oder auch Silur) geht... Augenzwinkern Die Devonianer sind quasi Säuglinge (der wahre Grund: die muss man präppen)
11.03.2008 23:49 pavel2 is offline Send an Email to pavel2 Search for Posts by pavel2 Add pavel2 to your Buddy List
Inner Circle

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

warum nicht, Kambrium bis Silur hört sich nicht schlecht an.
Aber wie die Fundmöglichkeiten sind?
12.03.2008 06:39 Andries is offline Send an Email to Andries Search for Posts by Andries Add Andries to your Buddy List
Lex Lex is a male
Moderator

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Melde auch Interresse an Augenzwinkern
Und um Zigaretten brauch sich bei mir keiner sorgen, bin Nichtraucher großes Grinsen

12.03.2008 08:06 Lex is offline Send an Email to Lex Homepage of Lex Search for Posts by Lex Add Lex to your Buddy List
Inner Circle

ich auch *Grinz*
Dann wirst Du auch gleich verdonnert ein Stange zu kaufen, damit unsere Süchtigen in der Wüste ihre Sucht langzeitig frönen können. Heiligenschein

Grübel3 wo bekommen wir nun das Bier her
13.03.2008 01:03 Andries is offline Send an Email to Andries Search for Posts by Andries Add Andries to your Buddy List
Administrator

Thread Starter Thread Started by Xiphogonium

Ich bin für Ende dieses Jahres schon in der Pflicht in einer kleinen, zahlenmäßig stark eingeschränkten Gruppe. Das ist ja der Grund warum ich den Thread aufgemacht habe.

Ich weiß daß unser User Oligo gerne nach Marokko will, von daher bitte ich nicht auf mich zu spekulieren, sondern selbst in Aktion zu treten.

Gruß

Mike

16.03.2008 10:22 Xiphogonium is offline Send an Email to Xiphogonium Homepage of Xiphogonium Search for Posts by Xiphogonium Add Xiphogonium to your Buddy List YIM Account Name of Xiphogonium: xiphogonium
Administrator

Achja ... so ganz nebenbei ... ich bin seit 31.12.2007, 23:57 rauchfrei (bisher <g>).

Gruß

Mike

16.03.2008 10:23 Xiphogonium is offline Send an Email to Xiphogonium Homepage of Xiphogonium Search for Posts by Xiphogonium Add Xiphogonium to your Buddy List YIM Account Name of Xiphogonium: xiphogonium
pavel2 pavel2 is a male
Inner Circle

Zitat:
Original von Xiphogonium
Achja ... so ganz nebenbei ... ich bin seit 31.12.2007, 23:57 rauchfrei (bisher <g>).

Gruß

Mike

Als Raucher bin ich ganz stolz auf dich - halt die Ohren steif und fang mit dem S..... nicht wieder an. Was macht der Blutdruck?

Gruß Pavel
16.03.2008 10:29 pavel2 is offline Send an Email to pavel2 Search for Posts by pavel2 Add pavel2 to your Buddy List
Administrator

Blutdruck?
Bluutdruuck?

Bluuuuutdruuuuuuckkkk ?????

Mir geht's gut! Gut geht's mir ..... hump, gnubbel, bumpf Teaser 3 Ooops6 Der Verblüffte

Zitat:
Original von pavel2
Zitat:
Original von Xiphogonium

Gruß

Mike

Als Raucher bin ich ganz stolz auf dich - halt die Ohren steif und fang mit dem S..... nicht wieder an. Was macht der Blutdruck?

Gruß Pavel

16.03.2008 10:34 Xiphogonium is offline Send an Email to Xiphogonium Homepage of Xiphogonium Search for Posts by Xiphogonium Add Xiphogonium to your Buddy List YIM Account Name of Xiphogonium: xiphogonium
pavel2 pavel2 is a male
Inner Circle

mir auch Smokey

Zitat:
Original von Xiphogonium
Blutdruck?
Bluutdruuck?

Bluuuuutdruuuuuuckkkk ?????

Mir geht's gut! Gut geht's mir ..... hump, gnubbel, bumpf Teaser 3 Ooops6 Der Verblüffte

Zitat:
Original von pavel2
Zitat:
Original von Xiphogonium

Gruß

Mike

Gruß Pavel
16.03.2008 10:41 pavel2 is offline Send an Email to pavel2 Search for Posts by pavel2 Add pavel2 to your Buddy List
Schachtratte
Member

images/avatars/avatar-9.gif

Registration Date: 27.01.2007

[quote]Original von pavel2
mir auch Smokey

Ist ganz einfach Pavel! der körperliche Entzug dauert etwa 48 Stunden, alles Andere ist reine Kopfsache.

Der Idealismus wächst mit der Entfernung zum Problem!

"Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen."

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by Schachtratte: 16.03.2008 12:33.

16.03.2008 12:32 Schachtratte is offline Search for Posts by Schachtratte Add Schachtratte to your Buddy List
Inner Circle

Respekt Gratulations.. Respekt
Weiter so

Und falls Du wieder Rückfallgedanken bekommst, ich helfe gerne Hammerkopf

Na lass Pavel, lass Dich nicht lumpen, jetzt bist Du drann, falls Du noch eine Motivation brauchst. Peitsche

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by Andries: 16.03.2008 10:32.

16.03.2008 10:30 Andries is offline Send an Email to Andries Search for Posts by Andries Add Andries to your Buddy List
oligo oligo is a male
Inner Circle

Registration Date: 31.12.2007

Hallo zusammen
Wie Mike schon schrieb würd ich gern Ende des Jahres ne Marokkotour machen. Hoffe auf dem Weg hier findet sich ne Truppe. Bin übrigens Raucher. LG Jens
16.03.2008 13:04 oligo is offline Send an Email to oligo Search for Posts by oligo Add oligo to your Buddy List
Inner Circle

Um hier mal wieder ein bisschen Leben im Thread zu bringen.
Ich könnte voraussichtlich zwischen 31.10.08 bis 10.11.08 (München wäre damit gestorben) oder 24.11.08 bis 04.12.08.

Noch kann ich nicht definitives sagen, da ich den Urlaub auf der Arbeit beantragen müsste.

Wie sieht es bei euch aus? Passt der Termin?
Von wo aus wollen wir fliegen?
@ Pavel, falls wir von Frankfurt fliegen, kannst Du gerne bei mir ggf. übernachten.

Ich habe schon lust im Kambrium bis Silur zu suchen und einen Cambropallas und was es sonst noch gibt zu finden.
Jedoch kann ich keine Aussage über die Fundhäufigkeit machen.
Dazu sollte man Hammi, Heiko oder Harald mal befragen.
24.03.2008 22:51 Andries is offline Send an Email to Andries Search for Posts by Andries Add Andries to your Buddy List
Lex Lex is a male
Moderator

Bei mir würden wahrscheinlich beide Termine gut gehen, muß die auch erst beantragen.

25.03.2008 08:07 Lex is offline Send an Email to Lex Homepage of Lex Search for Posts by Lex Add Lex to your Buddy List
Inner Circle

Da fällt mir ein, wir müssen auch Hammi fragen, wann er zeit hat. :o)
Ich weiß zwar nicht, was er aktuell nimmt aber ich rechen mal mit 150 bis 250 Euro pro Tag.

Achso, man sollte für eine Reise rund 1000 Euro verplanen.
25.03.2008 14:41 Andries is offline Send an Email to Andries Search for Posts by Andries Add Andries to your Buddy List
oligo oligo is a male
Inner Circle

Registration Date: 31.12.2007

Offenbar kennt ihr euch alle hier. Bin ich bei euren Überlegungen mit berücksichtigt? LG Jens
25.03.2008 21:35 oligo is offline Send an Email to oligo Search for Posts by oligo Add oligo to your Buddy List
Administrator

Andries & Co. - bitte mal mit Jens (Oligo) Rücksprache halten, am besten per PN.

Gruß

Mike

26.03.2008 12:19 Xiphogonium is offline Send an Email to Xiphogonium Homepage of Xiphogonium Search for Posts by Xiphogonium Add Xiphogonium to your Buddy List YIM Account Name of Xiphogonium: xiphogonium
Inner Circle

Keine Panik,

ich wollte nur mal die Grundstimmung überprüfen.
Da ich gerne zu einer der beide Termine fliegen würde, will ich mal schauen
wer alles mit kann.

@Jens, Du bist herzlich willkommen und brauchst keine Extraeinladung.
Einfach sagen, was Deine Wünsche sind.
Es gibt weder Gruppen, Termine und Ziele.

Ich dachte, jeder sagt seine Wünsche und dann wird geplant.
Wir sollten aber langsam in die Pötte kommen.
26.03.2008 13:19 Andries is offline Send an Email to Andries Search for Posts by Andries Add Andries to your Buddy List
Pages (3): [1] 2 3 next » Tree Structure | Board Structure
Jump to:
TRILOBITA.DE » TRILOBITA.DE-Forum » Fundstellen und -orte / Quarries » Reisebörse !

Privacy policy

Forum Software: Burning Board 2.3.6, Developed by WoltLab GmbH