TRILOBITA.DE
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

TRILOBITA.DE » Tohuwabohu! » Off-Topic » Wer hat alte oder ältere Herrenuhren? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Wer hat alte oder ältere Herrenuhren?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Wer hat alte oder ältere Herrenuhren? Xiphogonium 16.10.2011 10:34
 RE: Wer hat alte oder ältere Herrenuhren? Jens 16.10.2011 19:52

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Xiphogonium Xiphogonium ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-125.gif

Dabei seit: 26.01.2007
Beiträge: 2.383
Herkunft: Banana Republic

Wer hat alte oder ältere Herrenuhren? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Leute! :]

Wie viele wissen, sind meine Interessen vielfältig und weit gestreut. Neben den Trilobiten gibt es so viele andere schöne und interessante Dinge.

Uhren, z. B., wie Harald schon sehr richtig bemerkte so ungefähr der einzige "akzeptable" Schmuck des Mannes. <g> Elkgrin

Ich bin immer an alten oder älteren Herren-Armbanduhren interessiert, wobei ich darunter alles verstehe das mehr als 10 Jahre alt ist. Egal ist mir auch ob sie automatische Mechanikwerke, Handaufzug, Batterie (Quarz), Funk und/oder Solar haben. Auch das Armband ist mir ziemlich egal.

Nun weiß ich das viele Leute daheim in der Schublade noch den einen oder anderen alten "Ticker" rumliegen hat, manchmal aus der näheren Verwandtschaft. Wer also sowas rumliegen hat und es nicht mehr braucht, kann mir gerne eine Email schreiben, am besten mit Bild. Falls was Interessantes für mich dabei wäre, bin ich gerne bereit auch einen fairen Preis dafür zu zahlen.

Bilder könnt Ihr aber zur Not auch hier posten. Schonmal Danke fürs Nachschauen!

Gruß,

Mike

__________________
"The gates of Heaven and Hell are adjacent ... and unmarked!" - Carl Sagan
Empfehle uns weiter! ;) (Klappern gehört zum Handwerk!)

16.10.2011 10:34 Xiphogonium ist offline E-Mail an Xiphogonium senden Homepage von Xiphogonium Beiträge von Xiphogonium suchen Nehmen Sie Xiphogonium in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Xiphogonium: xiphogonium
Jens Jens ist männlich
Moderator


Dabei seit: 18.03.2007
Beiträge: 2.167
Herkunft: HGW, momentan Jura, Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schaue über Weihnachten mal, was bei mir zu Hause im Schrank noch rumliegt. Ich glaube ich habe noch ne alte verkratzte Automatik-Seiko aus den 90igern. Die Automatik klappert, hatte nach ein paar Jahren wohl nicht mehr alle "Steine beisammen";-)

lg,
Jens
16.10.2011 19:52 Jens ist offline E-Mail an Jens senden Homepage von Jens Beiträge von Jens suchen Nehmen Sie Jens in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
TRILOBITA.DE » Tohuwabohu! » Off-Topic » Wer hat alte oder ältere Herrenuhren?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH