Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TRILOBITA.DE - Die Diskussions-Plattform für Trilobiten-Freunde. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Xiphogonium

Administrator

• »Xiphogonium« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 26. Januar 2007

Beruf: Luftverkehrskaufmann

• Nachricht senden

1

Dienstag, 14. Juli 2015, 10:12

Änderung Telefonnummer Admin

Holla,

auf der Webseite wurde die Nummer bereits geändert, aber auf diesem Wege erspar ich mir wahrscheinlich jede Menge Individual-Nachrichten:

Die langjährig existente und bislang genutzte Rufnummer 0173-3237518 wird in einigen Wochen abgeschaltet.
Schon jetzt bin ich aber unter der neuen Rufnummer zu erreichen, die hoffentlich ebenso lange vorhalten wird wie die alte.

Falls also jemand sein Telefonbuch auf den neuesten Stand bringen will, dies ist die neue Nummer:

aus Deutschland: 0 1 5 2 3 - 3 8 1 6 8 1 4
aus dem Ausland: ++ 4 9 - 1 5 2 3 - 3 8 1 6 8 1 4

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit! :205:

Mike
"The gates of Heaven and Hell are adjacent ... and unmarked!" - Carl Sagan
Empfehle uns doch weiter! :201: (Klappern gehört zum Handwerk)